Back home  (07.10.19)

Hallo Ihr Lieben!

Puh, das war dann aber doch eine ganz schon länge Pause. - Ich hoffe, Ihr habt mich vermisst. ;)

Nach 2, 5 Wochen Renovierungsstress, bin ich praktisch nahtlos in den Urlaub gefahren.

Eine Woche Isle of Arran, naja, oder fast eine Woche. 8 Tage waren wir unterwegs, wovon vier Tage Reisetage waren, da wir beschlossen hatten, nicht zu fliegen, sondern der Zug zu nehmen, um das Klima zu schonen. 

Sowohl auf der Hinreise, als auch auf der Rückreise haben wir halt in London gemacht und dort übernachtet, bevor es weiter Richtung Schottland oder eben zurück Richtung Heimat ging. Mit dem Zwischenstopp in Hannover, wo wir Quinn bei Freunden untergebracht haben, waren das ganz schön viele Züge, in die wir gestiegen sind. Es lief nicht alles, wie wir es ursprünglich geplant hatten- da zum Beispiel ausgerechnet in der von uns gebuchten Nacht der Caledonian-Sleeper bestreikt wurde - aber davon haben wir uns die Reise nicht verderben lassen.

Über die Vor- und Nachteile des Reisens mit der Bahn will ich mich jetzt nicht auslassen. Wir hatten eine wundervolle Zeit - und es war doch tatsächlich die erste Reise, die der beste GM und Ehemann von allen und ich allein-gemeinsam unternommen haben. :)

IMG_8854.jpeg


Mit dem Dasein eines Vielspielers hat die Reise eigentlich nichts zu tun. Außer natürlich, man berücksichtigt, dass wir das Ziel nur gewählt haben, weil die Insel für Harlequin und Snowcat eine Bedeutung hat. Ihr könnt hier die Informationen dazu nachlesen.

Jetzt weiß ich, wissen wir, wie es da aussieht. :) Die beiden werden da zukünftig mehr Zeit verbringen. :)

Oh und unterwegs gespielt wurde zumindest auch ein bisschen. 

——

Tales of Snowcat 41: Cherchez the Coumpound (Run 83/3),  9.288 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. Die Veröffentlichung ist für den 09.10 geplant. . 

Tales of Snowcat 42: Car Theft (Run 85), 3.229 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.

Tales of Snowcat 43: Courier Grab (Run 86), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammen gefasst werden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für November 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

SPIELT VIEL!

Bis Mittwoch.

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*