Commission-Nachschub  (17.05.19)

Hallo Ihr Lieben!

Meine neueste Commission ist fertig. 

Ich bin so entzück, geflashed und begeistert.

Dark Alley, by Eva


Ihr könnt euch das Bild hier noch mal ein bisschen größer ansehen, denn ich habe es natürlich in die Gallery gepackt.

Wie schon mehrmals erwähnt, entspricht Snowcats Drakeform nicht der offiziellen Optik von SR 5. Das ist mehr ein SR3-4A Drake. Regeltechnisch halten wir uns zwar völlig an die (noch) aktuellen SR5-Regeln, - unsere beiden Spieler-Drakes mussten also alles mit Karma bezahlen, um in der Drakegestalt bleiben zu können - aber fluffmäßig sind bei uns alle Drakes eben kleine Drachen und keine Mischformen auf zwei Beinen. Das wäre es für uns optisch einfach nicht. Dafür können bei uns die Drakes auch nicht sprechen, wenn sie in der Form unterwegs sind. Dazu müssen sie Dragonspeech erlernt haben oder ein technisches Hilfsmittel wir Trodes nutzen. Vielleicht ist der Drake auch noch ein bisschen größer, als er sein müsste, aber das ist künstlerische Freiheit, denn es sieht so einfach besser aus. Außerdem verdoppelt Snowcat ihren Body, wenn sie sich verwandelt. Aber das habe ich ja alles schon mal in jenem Blog geschrieben. 

Was weitere Commissions angeht, warte ich jetzt immer noch auf das eine Snowcat & Shark Finn Bild, wo von 2-4 Monaten + 3 Wochen Verzug, jetzt 3 Monate rum sind. Ja und dann rückt mit jedem Tag der vergeht, der Tag näher, an dem ein Künstler mit unserem Gruppenbild anfängt. Das Endergebnis wird schon noch diverse Wochen auf sich warten lassen, da vier Charaktere noch entwickelt werden müssen, aber das wird sicher großartig werden. Vielleicht kommen ja dann auch die anderen Spieler auf den Geschmack und das wird das vielleicht auch nicht ihre letzte Commission sein.

So wie es mir nach meiner ersten Commission geht. denn in der Ferne sind noch drei weitere Snowcat-Bilder angedacht und außerdem habe ich noch bei einem weiteren Künstler angefragt, der sich bisher noch nicht gemeldet hat. Da sollen dann wieder mehr Charaktere als nur Snowcat aufs Bild. 

——

Tales of Snowcat 32: Crack House (Run 78/3), 7.418 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Die Veröffentlichung der Episode ist für den 29. oder 30. Mai 2019 geplant.

Tales of Snowcat 33: Neighborhood Watch, (Run 79), 7069 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend. 

Tales of Snowcat 34: Cabin in the Woods (Run 80), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden.  

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Juni 2019 geplant. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Habt ein fantastisches WE.

Passt auf euch auf!

Spielt viel!

Bis Montag

Eure Sowcat



*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*