Die Helden sind schon mal da  (07.06.19)

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben über Kickstarter das „Nemesis“-Spiel (auf Deutsch) mitfinanziert. In den nächsten Tagen soll unsere Ausgabe an uns verschickt werden.

Bereits letzte Woche sind unsere Helden schon mal bei uns eingetroffen.

Die stelle ich Euch hier mal eben bildlich vor:

IMG_7680.jpegIMG_7683.jpeg


IMG_7688.jpeg


IMG_7691


IMG_7695.jpeg



IMG_7697.jpegIMG_7699.jpeg




------------

Was die Veröffentlichung unserer nächsten SR-Episode angeht, kann ich noch nicht sagen, wann sie rauskommt. 

Nur so viel, ich veröffentlich immer an einem Mittwoch oder Donnerstag. An anderen Wochentagen ist nicht damit zu rechnen. Ich werde versuchen Euch hier im Mo-Mi-Frei auf dem Laufenden zu halten, wenn ich was neues weiß. 

Im Moment liegen drei Episode bei der wundervollen Vin, die so unglaublich lieb ist, das Zeug zu lesen und zu korrigieren. Sie macht das freiwillig und unentgeltlich und sie muss auch erstmal die Zeit finden, in der sie das tut. 

Mir ist es unglaublich wichtig, dass die Episode korrigiert wurden, bevor ich sie hochlade. Wenn ich eine Episode eine Woche nach dem Spieltermin fertig habe, dann heißt das nicht, dass Vin gleich die Zeit hat, den Text zu lesen und wenn sie mir den Text zurückschickt, dann heißt das nicht, dass ich gleich die Zeit habe, das Ganze umzubrechen und auf die Seite zu stellen. Obwohl das dank Vin nämlich deutlich schneller geht, braucht das eben dennoch etwas Zeit. 

So kommt es dann manchmal zu Lücken in der Veröffentlichung.

Am verlängerten WE, das jetzt gleich losgeht, werden wir spielen und in der Woche danach bin ich auch stark beschäftigt. 

Darum peile ich jetzt an, dass diesen Monat vielleicht noch zwei Episoden rauskommen. Die anderen dann im Juli. Wenns doch schneller geht, werdet Ihr es merken. (ö_ö)

Sollte klar sein, dass die Termine nicht einzuhalten sind, sage ich noch mal Bescheid. 

(^_^)/"

----

Tales of Snowcat 33: Neighborhood Watch, (Run 80), 9.429 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 34: Cabin in the Woods (Run 81), 5.517 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.  

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Juni 2019 geplant. 

Tales of Snowcat 35: A Drizzt and a Zorg (Run 82/1 + Rückblick Run 79), 7.769 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 36: SeweRage (Run 82/2), 5.597 Worte sind geschrieben. Die erste Fassung des Textes ist fertiggestellt.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Juli 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf euch auf!

Habt ein fantastisches WE!

Spielt viel!

Bis Montag !

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*