Die Spannung steigt ...  (28.06.19)

… in doppelter Hinsicht.

Hallo ihr Lieben!

Wie gebannt verfolgen wir die Black-Out-Podcasts. (siehe Blog vom Montag.)

Spätestens seit klar ist, dass einer der PodCaster seine Infos von Catalyst hat und teilweise sogar selbst an der Story mitschreibt, hängen wir wie gebannt an den Episoden.

Wir scheinen zu wissen, was da in 2080 auf unsere Runner zukommt, nur wissen wir nicht warum. Es wird episch werden und ich freue mich schon sehr darauf, das zu spielen.

Mit unserer Gruppen-Commission geht es ebenfalls voran. Wir haben inzwischen schon das erste wip-Bild erhalten. Das Bild wird unglaublich gut werden. Ich bin schon super aufgeregt und kann das Endergebnis kaum noch erwarten. 

Jetzt ist erstmal Wochenende, was an sich immer eine tolle Sache ist.

Mir geht es also in dreifacher Hinsicht gut.

Ich hoffe, es geht Euch ebenfalls gut.

——

Tales of Snowcat 35: A Drizzt and a Zorg (Run 82/1 + Rückblick Run 79), 7.769 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 36: SeweRage (Run 82/2), 5.967 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen .

Tales of Snowcat 37: Dispatch Department, 2.717 Worte sind geschrieben, ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Juli 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Schmelzt nicht!

Habt ein wundervolles WE!

Spielt viel!

Bis Montag!


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*