Nach dem Spiel ist vor dem Spiel  (14.10.19)

Hallo Ihr Lieben!

Brettspiele zu spielen bedeutet auch, das man neue Spiele ausprobiert und sich informiert und ständig auf der Suche ist. 

Hat man sich für ein neues Spiel entschieden, dann heißt es auspacken, aufbauen, Regeln lesen und am Ende alles wieder ordentlich einpacken, damit man bei nächsten mal alles leichter findet und das Aufbauen schneller geht.

Am Besten ist es, man spielt ein neues Spiel gleich mehrere Male hintereinander, damit die Regeln besser sitzen.

Denn nach dem Spiel, ist vor dem Spiel.

Wenn man viele schöne Spiele hat, dann fällt es einem ziemlich oft schwer, sich für ein Spiel zu entscheiden.

Immerhin gehören - wie oben erwähnt - Aufbau und Abbau mit zum Spiel dazu.

So reicht die Zeit, die da hinten auf einem Karton steht, meist in doppelter Hinsicht nicht aus, um ein Spiel zu spielen. Das sollte man berücksichtigen, bevor man darüber nachdenkt, welches Spiel noch in den Abend passt.

——

Tales of Snowcat 42: Car Theft (Run 85), 3.229 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.

Tales of Snowcat 43: Courier Grab (Run 86), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammen gefasst werden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für November 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

SPIELT VIEL!

Bis Mittwoch.

Eure Snowcat



*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*