Neues Tool  (25.02.19)

Hallo Ihr Lieben!

Wir lieben es, wenn unser Spielzimmer komplett ausgestattet ist.(^.^)

IMG_6821.jpeg

Dafür sind wir jetzt im Besitz eines neuen Tools.

Neulich beim Spielen von „Detective“ fiel uns beim Lösen der Fälle auf, dass wir kein Whiteboard haben, auf dem wir unsere Mindmap anlegen können. Natürlich ging es auch auf Papier, aber … das war eben nicht perfekt.

Also war klar, dass wir eines wollen, es fragte sich nur, wo stellen wir es hin?

IMG_6824.jpeg

Der beste-GM-und-Ehemann-von-allen hat sich dann auf die Suche gemacht und etwas entdeckt, was genau zu uns passt.

Ein Whiteboard, das wir auf den Tisch legen können. Außerdem lassen sich in den Halterrahmen Mappen einlegen, die es dann praktischer Weise auch noch in dem Shop hier gibt. Dazu noch ein paar magnetische Spielpöppel, damit man auf den Karten auch seine Figuren bewegen kann und zack, ist genau das beisammen, was unser Spielerherz braucht.

Perfekt für eine Battlemap oder eben für eine Mindmap beim Lösen von Rätseln. 

Wir sind sehr zufrieden. \(^_^)/

IMG_6825.jpeg

———

Tales of Snowcat 23: Collecting Clues, 13.524 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 24: Follow the Lead, 4.171 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für März 2019 geplant. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Mittwoch

Eure Snowcat 







*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*