Nie genug Punkte  (06.07.19)

Hallo Ihr Lieben!

Da habe ich gestern doch glatt den Blog vergessen.

Shadowrun stand an -und ich habe gebacken und das Essen vorbereitet und darüber hinaus habe ich dann den Blog vergessen. "\/(o_O)\/"

SORRY!

Ich konnte das alles übrigens nur, weil es endlich nicht mehr warm ist, was ich seit Tagen so genieße. 

Bevor es gestern mit dem PnP losging, habe ich ein paar Punkte von Snowcats gutem Karma ausgegeben, um etwas zu steigern. Erst war ich total froh, weil ich die Sache endlich steigern konnte, aber dann ist mir aufgefallen, was ich noch alles für sie haben mag und wie ewig das noch dauern wird, bis ich es nutzen kann und dann war ich ein bisschen traurig. Aber nur kurz.

Man hat eben nie genug Punkte. 

Steigern zu wollen bedeutet, dass der Charakter eine Zukunft hat.

——

Tales of Snowcat 35: A Drizzt and a Zorg (Run 82/1 + Rückblick Run 79), 7.769 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 36: SeweRage (Run 82/2), 5.967 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen .

Tales of Snowcat 37: Dispatch Department (Run 82/3), 3.804 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 38: Tainted Welcome (Run 83), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Juli 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Habt ein fantastisches WE!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Montag!


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*