So viele Spiele … (24.05.19)

Hallo Ihr Lieben!

… und so wenig Zeit!

Ich erwähne das ja öfter mal. 

(Und mit Büchern geht es mir ähnlich.)

Aktuell stehen wieder 18 ungeöffnete, also noch verpackte, Spieleschachteln in unserem Regal.

Wir kommen einfach nicht dazu, sie auszuprobieren, auch wenn jedes so aufregend und spannend und neu klingt, dass wir es unbedingt probieren möchten. 

Aber Zeit fürs RPG brauchen wir ja auch!

Wir lesen immer, was so neues rausgekommen ist oder hören von einem Spiel, das anderen Spaß macht und dann müssen wir es einfach kaufen. Dabei haben wir ja schon ältere Spiele im Regal, die wir gerne spielen. 

Wir versuchen ja auch, uns einzuschränken und nicht gleich bei jedem Spiel das gut klingt zuzuschlagen. 

IMG_7392.jpeg

Doch neulich kam unsere Überraschungsbox der Spiele-Offensive und allein da waren 5 Spiele drin. 

Na, mal sehen, vielleicht schaffen wir ja dieses Wochenende noch ein Spiel zu öffnen. Zwei weitere Spiele sind nämlich schon wieder zu uns unterwegs.

"\/(o_O)\/„

Tales of Snowcat 32: Crack House (Run 78/3), 7.418 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Die Veröffentlichung der Episode ist für den 29. oder 30. Mai 2019 geplant.

Tales of Snowcat 33: Neighborhood Watch, (Run 80), 9.429 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 34: Cabin in the Woods (Run 81), 3.807 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.   

Tales of Snowcat 35: A Drizzt and a Zorg (Run 82/1), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Juni 2019 geplant. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Habt ein fantastisches WE!

Passt auf euch auf!

Spielt viel!

Bis Montag

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*