Spielen bis zum Kick-off  (04.02.19)

Hallo Ihr Lieben!

Gestern war es wieder so weit, gestern war der Super Bowl. 

Unser Lieblingsteam, die New England Patriots, haben es wieder man bis dorthin geschafft. Und nicht nur das: In einer Defence-Schlacht haben sie mit 13 zu 3 gegen die L.A. Rams gewonnen.\(*-*)/

Wir haben das Spiel in der Nacht, zusammen mit dem Tweenie und Freunden, hier bei uns geguckt. 

Vorher haben wir bis zum Kick-off Spiele gespielt. Damit vergeht die Zeit viel schneller. Allerdings bedeutet das auch, dass man nicht schläft. 

Wir waren also von Sonntag 08.00 Uhr, bis Montag um 4.30 Uhr, hintereinender wach. Dementsprechend bin ich jetzt ein bisschen müde. Ich habe trotzdem Lust zu schreiben. Mal sehen, ob ich noch ein paar Worte schaffe.

——

Tales of Snowcat 21: Queens Diner: 13.456 Worte sind geschrieben. Bis auf die Veröffentlichung sind die Arbeiten an der Episode abgeschlossen.

Tales of Snowcat 22: Bloody Desert: 11.396 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 2. von 3 Spielabenden.

Tales of Snowcat 23: Collecting Clues, 0 Worte sind geschrieben. Hier werden drei Spielabende zusammengefasst werden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Februar 2019 geplant. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Mittwoch!

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*