Was wir gespielt haben  (10.07.19)

Hallo Ihr Lieben!

Es ist erholend kühl, bald kommt Captain Marvel auf Blu ray raus, da müssen wir vorher noch mal alle anderen 20 Marvel-Filme gucken, darum haben wir in der vergangenen Woche nicht sooo viel gespielt.

IMG_7999.jpeg

Zuallererst mal Shadowrun. Mittelgroße Runde und ein neuer Run, wobei beim nächsten Mal nicht dieselben Spieler anwesend sein werden, was für die Sommerzeit bei uns aber üblich ist. 🤷🏼‍♀️ Darum muss ich damit leben. Ich finde es immer schade, wenn nicht alle sterben können. (^_^) .

Auch wenn es nicht alle Spieler bemerkt haben, die Sache am Freitag war eigentlich ziemlich gefährlich. Wenn der Run so weiter geht - oh-ha- mal sehen, ob dann alle lebend zurückkommen. 

——

Heute kommt übrigens keine neue SR-Episode von uns raus. Für den Fall, dass sich doch noch für morgen eine Veröffentlichung ergibt, werde ich das hier als EDIT nachtragen.

-----

IMG_8015.jpeg

Sonntag haben wir uns dann an die Entschlüsselung eines L.A. Crimes Fall gemacht. Ich erwähnte das schon kurz am Montag. Auch wenn wir laut App nicht so erfolgreich gewesen sind, hatten wir unseren Spaß und haben auch das Gefühl, zu wissen was abgelaufen ist.

So sieht es bei uns übrigens aus, wenn wir bei diesem Spiel ermitteln. Aber Achtung, auf die Bild gibt es diverse Spoiler, was die Story angeht.

——

Tales of Snowcat 35: A Drizzt and a Zorg (Run 82/1 + Rückblick Run 79), 7.769 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 36: SeweRage (Run 82/2), 5.967 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen .

Tales of Snowcat 37: Dispatch Department, (Run 82/3), 3.804 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 38: Welcome Committee,  (Run 83/1), 3.922 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Juli 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Freitag!

Eure Snowcat





*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*