Was wir gespielt haben  (23.10.19)

Hallo Ihr Lieben!

Beinahe wollte ich 23.12. statt 23.10. schreiben, aber Weihnachtensteht nun wirklich noch nicht vor der Tür..

Was wir gespielt haben:

IMG_9162.jpeg

Zunächst war da unser Liebslingspart der Nordsee-Saga, die Entdecker der Nordsee. Es ist einfach so cool, die Insel zusammen zu puzzeln und die verschiedenen Tiere einzusammeln. 

Diesmal hatte ich ein bisschen Pech, was das Ziehen der Meeresplättchen anging. Alles lag irgendwie ungünstig für mich und ich konnte nichts da anpuzzeln, wo ich wollte. 

Darum habe ich auch verloren. Spaß hatte ich dennoch.

IMG_9185.jpeg




Das Wochenende haben wir dann mit der Lösung der „Jack the Ripper“-Fälle als „Consulting Detectives“ verbracht. 

Was soll ich sagen? Wir haben nicht alles geschafft - und wir waren bei zwei Fällen ziemlich schlecht. Obwohl, das stimmt nicht, wir lagen einfach so ziemlich daneben, besonders beim ersten Fall.

Jedenfalls hatten wir insgesamt deutlich weniger Punkte, als wir sonst so haben. Doch was soll’s? Spaß hatten wir dennoch. Und wir sind sehr gespannt, wer laut diesem Spiel am Ende Jack ist.

Zwischendurch gab es immer wieder mal eine Partie Gravity Super Star. Das kann man wirklich immer wieder einschieben.

——

Tales of Snowcat 42: Car Theft (Run 85), 4.247 Worte sind geschrieben. Die Erstfassung des Textes ist fertig

Tales of Snowcat 43: Courier Grab (Run 86),  1.507 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für November 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Habt ein fantastische WE!

- Da wir dieses WE RPG-Fahrt haben, komme ich nicht mehr dazu, noch mal zu bloggen.

SPIELT VIEL!

Bis nächsten Montag.

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*