Was wir gespielt haben  (04.12.19)

Hallo Ihr Lieben!

Wir arbeiten ja immer noch an der Spiele-Challenge und sind auf 11 Spiele runter. Da aber nur noch 20 Tage übrig sind, sind wir deutlich hinter dem Zeitplan. Doch zumindest ist bereits Platz genug im Regal, um die Spiele, die der Weihnachtsmann bringt, unterzubringen.

Richtig viel zum Spielen sind wir nicht gekommen, es gab ja so viele Plätzchen zu backen.

IMG_9473.jpeg

Wir hatten sehr viel Spaß beim Lösen dieses Ein-Mal-Falles. Internetrecherche, eine Mobilnummer wählen und so rausbekommen, wem die Nummer gehört, das alles war wirklich sehr spaßig.

Am Ende waren die anderen drei Spieler unzufrieden mit der Auflösung- und ja, ich gebe zu, es war nicht eindeutig logisch, aber mein Gefühl hatte auf den richtigen Täter gesetzt.

——

Außerdem haben wir ganz viel Pandemie gespielt, die bemalten Figuren sind einfach zu schön, und die Welt vor Krankheiten zu retten, macht einfach so viel Spaß.

———

Apropos Spaß. 

Ich habe ein neues Snowcat-Bild. Nachdem sich zwei von drei Commission, die seit Mitte des Jahres beauftragt waren, mindestens bis Jahresende, wahrscheinlich aber bis 2020 verschoben haben, habe ich ein wunderschönes neues Bild von der Künstlerin bestellt, die vor gut einem Jahr praktisch Snowcats Gesicht „entworfen“ hat.

Und wow, Snowcat ist noch schöner geworden. 

Ihr findet das Bild hier

——

Tales of Snowcat 44: Beyond (Run 87 & 88), 8.963 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 2 Spieltagen. 

Tales of Snowcat 45: Skeleton in the Cupboard (Run 89/1), 8.116 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Dezember 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

SPIELT VIEL!

Bis Freitag

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*