02.02.14/Gar nicht mehr lange

Hallo Ihr Lieben!

Gar nicht mehr lange, dann ist kick off. \(^_^)/

Wie ich schon sagte, können wir dann hoffentlich auch all die Super Bowl Commercials sehen. Viele Kinofilme werden Trailer zeigen. Es gibt sogar sneak previews auf die Trailer:


Aber die O-Ton Kommentare reichen uns auch und die haben wir in jedem Fall.

Sollte der Stream funktionieren, werden wir sicher nicht in der Werbepausen aufs Klo gehen. (^.^)

Ich freue mich jedenfalls schon auf heute Nacht.

Habt alle einen feinen Sonntag.

Eure Snowcat

P.S.: Die White Russians haben Session 9 draußen, ich werde es aber frühestens übermorgen hören. Und frühestens Dienstag fange ich auch mit dem Schreiben von Episode 3 an, aber zumindest habe ich gestern alle Notizen überarbeitet, damit nichts verloren geht. 


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*