02.08.14/Vorhin an der Kasse

Hallo Ihr Lieben!

Während der Teenie vor der USA-Reise auf dem MIni-Rock-Festival in Horb ist, waren wir mal eben zu Real einkaufen. 

An den Kassen war es gemäßigt voll. Dann beginnt man bei uns mit dem Abkassieren und so ungefähr in der Mitte unserer Sachen tritt ein anderer Kassieren an unsere Kasse ran und fragt, ob unsere Kassiererin mal kurz zur Info kommen könnte, da eine Frau ein Handy kaufen möchte und an der Information niemand ist, der Englisch kann und sie kann Englisch.

Was macht unsere Kassiererin da?

Sie geht.

Mitten drin.

Der Typ, der sie gefragt hat, erbarmt sich dann noch und kassiert uns zu Ende- da hatten wir noch mal Glück-, aber dann geht er an seine Kasse zurück. Trotz Schlange und so. Zu dieser Kasse kommt niemand und das volle Band und die Leute da stehen verweist rum.

Wir haben noch Brathühnchen gekauft und das hat gedauert und dann stand da immer noch niemand. Dreist? Oder?

Irgendwann kam dann eine Kassiererin, aber man lässt doch nicht eine Schlange voller Kunden einfach stehen und geht los!

So viel dann dazu.

Wochenende!

Habt alle einen feinen Tag.

DSCN2057

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*