03.01.14/Weltuntergang 2014

Hallo Ihr Lieben!

Nach 2.00 Uhr in der Nacht schlafen gehen und nach acht Uhr am Morgen aufstehen. Genau so wie wir es gerade machen, wäre es perfekt für mich.

Leider ist das Leben nicht so. Also wird mich die Umstellung am Montag hart treffen. Vorher umstellen geht nämlich nicht. Heute ist SR-RPG mit voller Bude und am WE finden im Football die Wild Card Games statt, da ist die nächsten drei Tage wundervolles und langes Wachbleiben angesagt. 

Wachbleiben ist auch eine tolle Sache, schließlich muss man die wenige Zeit, die einem noch bleibt, nutzen, denn es könnte wieder mal sein, dass die Welt untergeht. 2014 gibt es gleich mehrere Möglichkeiten und eine davon ist schon im Februar.

In diesem, wie ich finde, wundervoll geschriebenen Artikel der Welt, kann man Genaueres darüber erfahren.

Ich bin ganz zufällig darauf gestoßen, You Tube schlug mir ein Video zum Weltuntergang vor. Da hab ich das mal gegoogelt. Auffällig dabei war, ich gebe also Weltunt… in das Suchfeld ein und Google bietet mir sofort eine Weltuntergangs-Auswahl an. Über welchen Weltuntergang möchte ich denn etwas wissen? Über den von 2012, 2013, 2014 oder 2015?

Die Frage offenbart doch eine feine Kultur, denn zu jeder dieser Jahreszahlen lassen sich dutzende von Artikeln finden.

Wobei sich mir die Frage stellt, ob man mit Weltuntergangstheorien und -Szenarien reich werden kann und wenn ja, ob ich mich dann mal an einer Eigenen versuchen sollte? Tore im Fussball, Absagen von Spielern beim RPG und das Ende eines Films, kann ich doch auch schon ziemlich gut voraussagen. Vielleicht habe ich ja ein gewisses Talent dafür? 

Natürlich würde ich so was nie tun. Menschen absichtlich Sorgen zu bereiten ist nicht so meins. Ich versuche lieber, die mit Sorgen wieder aufzumuntern. 

Darum bleibe ich bei meinem Statement von 2012 und ändere nur die Jahreszahl. 

Die Welt geht 2014 nicht unter und wenn doch, dann könnt Ihr Euch gerne hinterher bei mir beschweren. 

Vielleicht hätte ich diesen Blog auch zu einem Gloomy View machen können, aber ehrlich gesagt, ist mir der Weltuntergang so viel Mühe nicht wert. 

Sollte ich wegen meines Bio-Rhytmuses irgendwann nicht einschlafen können, dann höre ich einfach "Tipsy und der Kater Mumps". Die Platte aus meinen Kindheitstagen, die nur noch in Bruchstücken in meiner Erinnerung bestand und nach deren Titel ich letztes Jahr suchte, habe ich nämlich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Und nicht nur die Schallplatte, sondern auch das MP3.

Habt alle einen feinen Tag.

Startet gut ins WE.

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*