06.09.17/Ein Sturm zieht auf ...

Hallo Ihr Lieben!

Ein Sturm zieht auf …

Leider keine bedrohliche Prophezeiung aus dem RPG, sondern Realität.

Genau genommen ist der Sturm in Form eines Hurrikans bereits aufgezogen. Im Moment macht Irma die Karibik unsicher.

Ich musste mal kurz unterbrechen und mit dem Wauz raus. Bin gerade noch rechtzeitig los und trockenen Fusses und trockener Pfoten zurück. Jetzt gießt es draußen in strömen und es windet. Aber das ist nichts gegen einen Hurrikan. Wir haben es echt gut.

——

Mit dem Schreiben geht es ganz gut voran, es wird also noch dieses Jahr neue Episoden geben. Soweit lege ich mich fest. 😂🤣😂🤣

Ja, es geht voran, aber eben nicht richtig schnell, obwohl ich wirklich Bock habe, zu schreiben.

——

SatHS S2/E1-E6: 75.589 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 11. von 11 Spielabenden.  

Episode 1, 2, 3, 4 und 5 der Staffel wurden bereits veröffentlicht.

——

Habt alle einen feinen Tag!

Passt auf Euch auf!

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*