12.05.12/Was für eine Nacht

Hallo ihr süßen Mäuse!

Eieieiei, was war das gestern wieder für eine RPG -Nacht. Schon beinah ein episch zu nennender Kampf im Truman-Tower in Chicago. Reihenweisen mussten die Götter ihre Hände ins Spiel bringen. War echt heftig und das Team musste fast einen völligen Fehlschlag für sich verbuchen, aber nur fast, denn eine Kleinigkeit haben sie dann such geschafft. Ich schreib so bald ich kann auf, was geschehen ist, damit Ihr das nachlesen könnt. Ich glaube aber, alle fanden es richtig klasse. Jedenfalls hörte ich nur solche Aussagen beim Abmarsch. Snowcat war, so viel sei verraten arg in der Bredouille und mit der Frage beschäftigt, was sie tun soll. 


Cats:

Never fall from grace.


Dann irgendwann um 4.00 Uhr im Bett, um müde um 6.30 vom Hund geweckt zu werden, der uns darauf aufmerksam machen wollte, dass Windstag ist. Müde wieder eingeschlafen, bis der Teenie um 7.00 Uhr rumort hat und zu Rewe ging, da musste ich natürlich halb wach bleiben, bis sie wieder da ist, aber um 8.15 Uhr habe ich dann das letzte Mal entnervt auf die Uhr geguckt und dann bin ich noch mal bis 9.30 Uhr eingeschlafen. Dementsprechend fühlte ich mich, als hätte ich nicht geschlafen. Zwei Kaffee helfen aber und so fühle ich mich einfach wunderbar wie immer nach tollen RPG -Nächten.

Heute DFB-Pokal in Berlin, was mich nicht die Bohne interessiert. Aber vielleicht gucke ich ja mal rein.  

Ansonsten versuche ich die Story von gestern so schnell wie möglich fertig zu schreiben, damit alles noch ganz frisch im Köpfchen ist. Zumal gestern zwei Spieler noch mal erwähnt haben, dass es durch das Aufschreiben (fast) gar nichts macht, (denn natürlich wären sie lieber dabei), wenn wir die Story so ohne sie weiter am Leben erhalten und eben einfach immer wieder andere Charaktere den Handlungsfokus besitzen.

Ich wünsche Euch ein klasse WE.

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*