13.06.15/Später Blog und Vätternrundan

Hallo Ihr Lieben!

Hach, was bin ich heute spät dran mit dem Blog. Wir sind um 7.00 Uhr aufgestanden und bald darauf los, um unsere Einkäufe noch vor der großen Hitze heimzubringen.

Tja und dann haben wir noch ein bisschen was nachgelesen, ich hab noch ein paar Zeilen am Intermezzo geschrieben und es gab einen Mittagsschlaf und so wurde es dann ein später Blog.

Was die Veröffentlichung des Weihnachte-Intermezzos angeht. Ich bin noch nicht so weit. Leider ist noch nicht ganz fertig geschrieben (Ich bin jetzt bei 18.000 Worten und es ist der längste Text überhaupt in der Geschichte unserer Episoden). Das Skelett braucht dann noch die „Schönbürste“, dann kommt das Lesen, die weiterführenden Einträge und dann das draufstellen und verlinken. Ich befürchte, es wird Montag werden, bis es oben ist.

Gerade erhielt ich eine Nachricht vom Spieler von Blackstone aus unserer SR-Runde, der auch dieses Jahr wieder erfolgreich am Vätternrundan teilgenommen hat. 


Wie ihr auf der Seite von denen seht, ist ein 300 km Radrennen in Schweden. Nach weniger als 11 Stunden war er durch. (Wo ich das grad schreibe, frag ich mich, ob er mit seiner Hand überhaupt schon wieder selbst teilnehmen durfte? Ihr erinnert Euch vielleicht, dass sie letztes Jahr im Urlaub so arg gebrochen ist? Ich hatte davon berichtet. Wenn nicht, dann ist aber zumindest einer seiner Söhne mit gefahren.)

Ich finde, das Rennen sieht ziemlich cool aus und darum wollte ich Euch das mal näher bringen.

IMG 0643

Dieses Foto hat er mir gestern geschickt.

Mein Glückwunsch geht an alle Teilnehmer, besonders natürlich an die, die ich kenne.

So, heute Abend EM-Quali der Fussballherren, mal sehen, ob ich wieder gucken kann ohne traurig zu werden. Ich hab jedenfalls Becks Ice da, um beim Gucken zu chillen.

Habt alle einen feinen Tag.

Habt ein noch tolleres WE.

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*