13.10.16/Spielen auf vielen Ebenen

Hallo Ihr Lieben!

Die Zeit fliegt dahin.

Das Jahr befindet sich in seinem letzten Viertel. 

Und … in weniger als einem Monat wird in den USA der neue Präsident gewählt. 

Bei all dem Fliegen und all den Computern und Smartphones, boomen Brettspiele.

Brettspiele liegen im Trend.

Das freut uns, denn es heißt noch mehr neue Brettspiele zur Auswahl. Wir kaufen jedes Jahr so gut 10 neue Spiele. 

In unserer Freizeit spielen wir auf vielen Ebenen. Ob Computer, Tablet, Karte, Brett oder RPG. Wobei die Anzahl der Spielzeit steigt, je später ich das Wort genannt habe. Spielen fördert auch in erwachsenen Jahren die Kommunikation, den Kopf an sich und -hält einen jung, so glaube ich. 

Spielen ist für mich auch ein Stück Kindheit, dass ich mir bewahren kann.

Also los, versucht es, spielt mehr!

——

SR-Episode (12) Update: Ich bin bei 1741 Worten und befinde mich immer noch bei der verlängerten Einleitung zu den Ereignissen von zwei Spielabenden.

——

Habt alle einen feinen Tag!

Passt auf Euch auf!

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*