19.01.16/Welttag des Schneemanns

Hallo Ihr Lieben!

… war gestern, wie ich zufällig erfuhr.

Doch erstmal:

Heute im Laufe des Tages veröffentliche ich Episode 21/15. Da es wieder über 11.000 Worte geworden sind und ein paar Links und noch diverse zusätzliche Einträge erstellt werden müssen, könnte sich die Sache bis zum späten Abend hinziehen.

Ich rechne aber eher am frühen Abend damit Je nachdem, was das RL noch so dazwischen wirft.

Ich denke mal, die Episode 1/16 wird dann in 14 Tagen erscheinen, obwohl wir Freitag wieder spielen.

Was ich gestern Morgen noch nicht wusste, gestern war Welttag des Schneemanns. Ich mag Schneemänner. Am Mittag den Blog noch mal zu ändern, das wollte ich nicht, darum hole ich das Feiern des Schneemanns heute nach.

Mit diesem süßen Cartoon zum Beispiel:

Hach und dann noch so eine schöne Botschaft am Ende.

Hier bringen einem Disney Fairies wichtige Dinge über das Bauen von Schneemännern bei:

So einen „echten" Schneemann gibt es dann auch noch:

Schade, dass man nicht viel öfter Schneemänner bauen kann.

Habt alle einen feinen Tag.

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*