23.04.12/Eine Frage des Kampfgeistes

Hallo Ihr Lieben!

Was war das gestern für ein tolles Eishockey-Spiel! Das vierte Finalspiel um die deutsche Eishockeymeisterschaft hatte es echt in sich! Mannheim ging bis 15 Minuten vor Schluss mit 5:2 in Führung. Die Mannheimer Fans jubelten, glaubten sich als sicherer Sieger und wir dachten auch, das war es. Dann kurz darauf, wie aus dem Nichts das 5:3. Hoffnung kam auf und dann tatsächlich bis kurz vor Schluss der Ausgleich, Verlängerung, Sieg!

Kaum zu glauben, denn zuvor liefen die Eisbären schon gegen die Mannheimer an, trafen aber nicht. Sie kämpften, glaubten an sich und gaben nicht auf und sie wurden belohnt.

Kurz mehr Avengers:


Loki, hach! *grins*

Einfach schön. Nicht aufgeben und auch zwischendurch haben die Eisbären gesagt, dass das Spiel Spass macht, dass die Mannschaften auf Augenhöhe spielen und dass es deshalb eben Alles drin ist. 

Einfach an sich glauben. Kampfgeist, Moral und …. wenn dann ein Sieg folgt, ist das einfach klasse. Und wenn nicht, dann können die Fans meist damit Leben, weil die Mannschaft einfach alles gegeben hat. Sich verausgabt hat, man sich denkt: "Man muss das wehtun, immer weiter zu kämpfen."

Hertha fehlt das alles.  

Aber Fussball ist eh doof. ;-(

Mal sehen, was die Eisbären Dienstag reißen.

Startet gut in die neue Woche.

Habt alle einen feinen Tag.

 Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*