25.07.13/Neues Gewand

Hallo Ihr Lieben! (^_^)/"

Hier ist es nun, das neue Gewand.

Während ich dies schreibe, weiß ich natürlich noch nicht, wie das Endergebnis im Internet aussieht. 

Das checke ich im Anschluss. 

Sollte mir das nicht gefallen, kann ich es natürlich wieder ändern, was dann zwar wieder etwas dauern würde, aber von mal zu mal weniger dauern sollte, da ich so viel wie möglich im Default lasse. Ein paar Dinge stellt man eben doch selber gerne ein, ein fettes Wort hier, ein farbiges da und schwups muss man all die Stellen bei einer Design-Änderung per Hand umstellen.

Rot statt Blau. Ein wenig an SR5 angelehnt. (ö_ö)

Jeder Seite wurde von mir einzeln erneut angeguckt und ich muss sagen, es ist gesammelt gar nicht mal so wenig, sogar obwohl Snowcat-Land in den letzten Wochen hier und da um einige Seiten reduziert wurde. 

Ich hab für mich selber übrigens meine Rezept-Seiten wieder entdeckt. Hätte am Liebsten gleich welche nachgekocht. 

Leider ist es dazu viel zu heiß. Ich jammere jetzt nicht über das Wetter, aber ich fühle mich körperlich echt mies die Tage. (-_-) 

Wenigstens fühle ich mich sonst gut und habe eine Menge Dinge zum Freuen.

Hier eine süße Katze:


Episode 17 ist schon ziemlich weit, da wir aber morgen in einer großen Runde SR spielen - wir müssen ja vorankommen und uns 2075 weiter nähern, - und wir auch noch andere Dinge machen mögen UND es heiß ist, könnte die Veröffentlichung von Episode 17/13 durchaus bis zum Anfang der nächsten Woche dauern, bis dahin könnt ihr Euch ja auf Snowcat-Land umsehen und schauen, was sich geändert hat.


Sodele, ich werde jetzt die Seite im neuen Gewand hoch schicken, mal sehen, ob das klappt, da ich ja neu veröffentliche und dann mag ich alles ansehen und überprüfen, darum endet der Blog von heute jetzt.

Ich hoffe sehr, das neue Gewand gefällt.

Habt alle einen feinen Tag.

Genießt das Wetter oder leidet nicht zu sehr darunter, je nachdem.


Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*