31.07.17/Wer ist denn Mercurial?

Hallo ihr Lieben!

Neulich stießen Tour Shirts von Maria Mercurial 2074 und erwarben für unsere Spielgruppe eine ganze Ladung davon.

Freitag war es dann so weit und wir konnten sie überreichen.

Es gibt viele gute Shadowrun Shirts, aber an diesem hier mögen wir so, dass man erst auf den zweite oder dritten Blick sieht, dass es hier nicht um eine reale und aktuelle Band geht. 

Wir haben die Shirts dann auch am Samstag weiter getragen.

Tja und gleich am ersten Abend sprach uns ein anderer Hunde-Spaziergänger an und fragte: „Wer ist Mercurial?“

Nach unserer kurzen Erklärung meinte er, „Ach 2074, das hab ich gar nicht gesehen.“

Ha!

Genau wie erhofft.

Wir wollten zwar nicht darauf angesprochen werden, aber der Mensch spricht uns eh öfter mal an.

——

SatHS S2/E1-E6: 64.729 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 10. von 11 Spielabenden.  

Episode 1, 2, 3, 4 und 5 der Staffel wurden bereits veröffentlicht.

——

Habt alle einen feinen Tag!

Passt auf Euch auf!

Startet gut in die neue Woche!

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*