Commissions für’s Seelenheil  (09.08.19)

Hallo Ihr Lieben!

Gerade kommuniziere ich mit zwei Künstlern gleichzeitig, um neue Shadowrun-Bilder unserer Charaktere in Auftrag zu geben.

Manchmal halte ich dann inne, um mich zu fragen, ob das nicht rausgeschmissenes Geld ist.

Meine Erkenntnis: nein, ist es nicht. 

Ich mache mir täglich Gedanken über die Zukunft der Erde. Wir haben viel umgestellt, verzichten auch auf Dinge, die wir mögen, um unseren CO2-Abdruck zu verringern. 

Dank der vielen Spielzeit, die wir miteinander verbringen, bleibt das Leben schön. Commissions können aber noch ein bisschen mehr für mich tun. Sie beflügeln meine Hoffnung. 

„Wenn ich wüsste, das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!“, soll vielleicht Martin Luther mal gesagt haben. Ob er es war oder nicht, ändert nichts daran, dass der Spruch gut ist.

Bäume pflanzen tun wir sowieso - oder finanzieren es zumindest - und wir gießen die Bäume vor unserer Tür. 

Darum will ich es umformulieren: „Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, dann würde ich heute noch eine Commission in Auftrag geben wollen!“ 

Commissions sind gut für mein Seelenheil.

——

Tales of Snowcat 39: 50 Minutes, (Run 83/2), 8.015 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 40: Bodysnatcher (Run 84), 2.264 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für August 2019 geplant. 

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf euch auf!

Habt ein wundervolles WE!

Spielt viel

Bis Montag

Eure Snowcat

P.S.: Wegen meines schlechten Zeitmanagements kommen wir frühestens Sonntagabend dazu, die Verschlüsselung von Snowcat-Land abzustellen. Nach der Umstellung sollte das Kommentieren hoffentlich endlich wieder möglich.


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*