Was wir gespielt haben  (07.08.19)

Hallo Ihr Lieben!

Wie fast jeden Mittwoch, habe ich auch heute wieder meinen Kalender rausgesucht und geschaut, was bei uns in der vergangenen Woche so auf den Tisch kam.

IMG_8230.jpeg

Ja, ich muss mir das aufschreiben, weil ich es sonst nämlich nicht mal ansatzweise zusammen bekommen. Wer kann sich schon merken ob die eine Partie letzte oder vorletzte Woche stattgefunden hat.? Diesmal waren keine Neuheiten dabei, darum ist das schnell zusammengefasst. 

Zunächst einmal mussten wir eine Runde Outlive zu Ende bringen, die noch auf unserem Tisch rumstand. 

IMG_8240.jpeg

Freitag war dann wieder Shadowrun angesagt. In der Ferienzeit sind die Runden ja eher schwach besetzt. Diesmal war neben mir und dem GM nur ein weiterer Spieler anwesend. Aber ich muss sagen, inzwischen sind mir diese kleinen Runden ganz schön ans Herz gewachsen. Gerade seitdem wir dann auch nur genau so wenige Charaktere agieren lassen, wie Spieler anwesend sind. Die Abende sind dann immer sehr intensiv und stimmungsvoll. Außerdem gibt es viel Gelegenheit den einzelnen Charakter auszuspielen.

IMG_8242.jpeg

Samstag gab’s zwei Runden Vikings gone wild, Ragnarok. Mit Verstärkung durch Freunde ist es uns zumindest in der 2. Partie gelungen, den nordischen Weltuntergang aufzuhalten.

Den Sonntag haben wir uns mit ein paar gemütliche Runden Skylands versüßt. 

In den letzten beiden Tagen sind wir leider nicht zum Spielen gekommen und das wird sich auch heute nicht ändern.

-

Dafür habe ich fleißig an der übernächsten SR-Episode geschrieben. Es wird wohl nicht dazu reichen, dass auch nächste Woche eine Episode rauskommt, aber immerhin habe ich den neu entstandenen Spielabend-zu-Schreibabstand wieder etwas aufgeholt.

Tales of Snowcat 38: Welcome Committee,  (Run 83/1), 6.024 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen.

Die Veröffentlichung der Episode ist für morgen, den 8.8. geplant. 

Tales of Snowcat 39: 50 Minutes, (Run 83/2), 7.883 Worte sind geschrieben. Die Erstfassung der Zusammenfassung steht.  

Tales of Snowcat 40: Bodysnatcher (Run 84), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammen gefasst werden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für August 2019 geplant. 

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf euch auf!

Spielt viel

Bis Freitag

Eure Snowcat



*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*