Geduld …  (12.04.19)

Hallo Ihr Lieben!

… ist ja bekanntlich eine Tugend - von der ich manchmal viel und manchmal wenig besitze.

Aktuell halte ich nach Mails von Künstlern Ausschau, bei denen ich/wir Commission in Auftrag gegeben haben. (Auftragsarbeiten in Auftrag geben, eigentlich ist das doppelgemoppelt.) Da bin ich also nicht so geduldig.

Beim Spielen habe ich, im Gegensatz dazu, jede Menge Geduld. Spiele dürfen lange dauern und ich habe auch kein Problem damit, wenn andere am Spieltisch eine Weile brauchen, bis sie sich entschieden haben, was sie als nächstes tun. 

Aktuell schreibe ich immer noch an der Episode zum Spieltermin von letztem Freitag. Da brauchen meine Mitspieler Geduld. Ich werde aber definitiv noch am WE fertig werden. Nächsten Donnerstag wird weiter SR gezockt und die Spieler, die letzten Freitag nicht da waren, müssen sich ja rechtzeitig auf den Stand der Dinge bringen können.

Was die Veröffentlichung der nächsten Episode angeht, brauchen die wundervollen CatPointer und anderen Leser noch ein bisschen Geduld. Die Stories sind noch nicht korrigiert - und ich mag sie einfach nicht ohne Korrektur veröffentlichten.  

——

Tales of Snowcat 27: Black to the Future, 7.276 Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 28: Heels ´n’ Wheels, 7.214 Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 29: No Singularity, 6.254 Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für April 2019 geplant.

Tales of Snowcat 30: Raucherzimmer, 7.017 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.

Die Veröffentlichung der Episode ist für Mai 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Habt ein fantastisches WE!

Spielt viel!

Bis Montag!

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*