Januar-Statistik  (05.02.20)

Hallo Ihr Lieben!

Der 02.02.2020 liegt hinter uns und somit sind meine Spiel-Statistiken für Januar 2020 fertig.

Obwohl ich gefühlt kaum Zeit habe, haben wir uns dennoch so viel Zeit wie möglich fürs Spielen genommen. 

Spielen entspannt und entführt einen eben heraus aus dem Alltag, hinein in eine heile Welt. 🥰

Wir versuchen zumindest zum Ausklang jeden Tages eine Partie einzubauen.

Ich schlafe dann auch deutlich besser. ☺️

Weil wir uns die Zeit genommen und sogar 3 mal im Januar D&D gespielt haben, sind wir dann auf einer zusammengerechnete Spielzeit von 3 Tagen und 10 Stunden gekommen. Das ist fast ein Tag mehr, als wir sonst so zusammen bekommen haben. 

Am „längsten“ gespielt haben wir natürlich D&D, aber auch die Mythos Tales von Pegasus schlagen mit einigen Stunden zu. 

Die freigeschaufelte Spielzeit geht zum einem auf Kosten dieses Blogs hier und zum anderen auf die Schreibzeit. Ich habe seit Dezember nicht ein Wort an einer der inzwischen vier offenen SR-Stories geschrieben. Ich hoffe aber, zumindest noch eine Story im Februar fertig zu bekommen und die dann auch noch zu veröffentlichen. Dazu sind aber nur noch 23 Tage Zeit. 😅 Das klingt knapp.

Ich glaube ja sowieso kaum, dass dann überhaupt noch jemand vorbeischaut, um die Stories hier auf Snowcatland zu lesen, aber zumindest für unsere SR-Runde und mich selbst, möchte ich die Stories fertigbekommen. 

Apropos fertig; neben diesem 5 $ Comic-Sketch von Snowcat, den ich auf DeviantArt gewonnen habe, als ich an einem Kofi-Art-Raffle teilgenommen habe,

Snowcat Comic Sketch by Jordo Deskjockey

ist eine der allerschönsten Commissions fertig geworden, die ich nun von Snowcat habe. Ein Bild von Snowcat und Blackstone, welches ihr hier in meiner Galerie in Ruhe betrachten könnt. Die Details sind einfach fantastisch.

Das Bild hat eine unglaubliche Tiefe. Dabei hat die Künstlerin es geschafft genau umzusetzen, was wir mit dem Bild „erzählen“ wollten. 

Der Spieler von Blackstone und ich sind begeistert.

——

Tales of Snowcat 44: Beyond (Run 87 & 88), 10.719 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 2 Spieltagen. 

Tales of Snowcat 45: Skeleton in the Cupboard (Run 89/1), 8.116 Worte sind geschrieben. Bis auf die Veröffentlichung sind alle Arbeiten an der Episode abgeschlossen.

Tales of Snowcat 46: Ghost Under the Bed (Run 89/2), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Februar 2020 geplant. 

Tales of Snowcat 47: Behind the Scenes (Run 90), 0 Worte sind geschrieben. Hier werden 2 Spielabende zusammengefasst werden, von denen der 2. noch zu einem bisher unbekannten Termin gespielt werden muss.

Tales of Snowcat ??: Yacht, Art and Organised Crime, 0 Worte sind geschrieben. Hier werden 2 Spielabende zusammengefasst werden, von denen der 2. noch zu einem bisher unbekannten Termin gespielt werden muss. 

Ein Veröffentlichungstermin für die Episoden steht noch nicht fest. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis nächste Woche

Eure Snowcat




*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*