Kaum Spielzeit  (16.12.19)

Hallo Ihr Lieben!
In den letzten Tagen bin ich kaum zum Spielen oder irgendwas sonst gekommen, auch nicht zum bloggen.

Manchmal passieren im Leben eben auch weniger schöne Dinge -und dabei wird eben keine Rücksicht darauf genommen, ob Weihnachten ist oder nicht.

Kaum Zeit zum Spielen zu haben, ist nichts, was einem Vielspieler leicht fällt, doch es wird auch wieder besser werden. Ganz bald sogar, da bin ich sicher. :)

Natürlich bin ich auch nicht zum Schreiben gekommen, also wird es dieses Jahr vielleicht nichts mehr, mit einer Shadowrun-Episode. Aber wie ich mich aus den letzten Jahren erinnere, haben die meisten Leser der Stories in dieser Zeit auch genügend anderes zu tun.

Neben der wenigen Spielzeit gab es aber auch was ganz Schönes. Ein besuch auf dem veganem Weihnachtsmarkt zum Beispiel, wo wir dann auch noch liebe Freunde getroffen haben. 

Außerdem habe  ich von Künstlerin Eva einfach mal so einen Weihnachtsgruß in Form eine Snowcat-Weihnachtsskizze bekommen, die ich prompt auch gleich für den Header von Snowcatland in der Weihnachtszeit genommen habe. Leider ist es mir nicht gelungen, mehr von diesem schönen Bild sichtbar zu machen. 

Snowcat Christmas with Cat by Eva

Das war wirklich eine tolle Überraschung. 

———

Tales of Snowcat 44: Beyond (Run 87 & 88), 10.228 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 2 Spieltagen. 

Tales of Snowcat 45: Skeleton in the Cupboard (Run 89/1), 8.116 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 46: Ghost Under the Bed (Run 89/2), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden. 

Tales of Snowcat 47: Behind the Scenes (Run 90), 0 Worte sind geschrieben. Hier werden 2 Spielabende zusammengefasst werden, von denen der 2. voraussichtlich Anfang Januar 2020  stattfinden wird. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Januar 2020 geplant. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

SPIELT VIEL!

Bis Mittwoch

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*