Wer hätte gedacht ...  (19.12.19)

Hallo Ihr Lieben!

Wenn einem mal etwas „Größeres“ dazwischen kommt, dann gerät man schnell in Verzug. 

Also mir geht es so. Darum bin ich gestern auch wieder nicht zum bloggen gekommen, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte.

Heute habe ich bisher noch nicht mal meine Adventskalender geöffnet, was sich natürlich gleich noch nachholen lässt.

In wenigen Tagen geht das Jahr zu Ende und damit klopft 2020 an die Tür.

2020- für mich klingt das immer noch ziemlich futuristisch. 

Wer hätte vor Jahren gedacht, dass ich mir auch für das Jahr 2020 vornehme würde, so viel wie möglich zu spielen? - Ich nicht.

Aber es ist schön so. 

Auch wenn es in den nächsten Tagen hier auf Snowcat-Land ziemlich ruhig sein wird - ich werde nur einmal in der Woche bloggen - und auch wenn meine lieben CatPointer dieses Jahr weder zu Weihnachten noch zum neuen Jahr hier ihre Grüße dalassen können - was mir fehlen wird - wird es mit Snowcat-Land 2020 weiter gehen.

Wer hätte je gedacht, dass ich mal jahrelang eine Webseite haben würde? - Ich nicht. 

Noch ist es mir nicht gelungen, etwas zu finden, dass die SSL-Verschlüsselung und das uneingeloggte Kommentieren erlaubt. 

Fest steht, dass 2020 ein neues Gewand für diese Seite her MUSS! Das Programm, mit dem ich den Inhalt erstelle, bekommt keine Updates mehr, aber die Technik schreitet fort -und wenn ich meinen Laptop jemals wieder updaten will, dann kann ich nicht bei Sandvox bleiben, da dieses Programm mit einem neuen Betriebssystem auf dem Computer nicht mehr laufen wird. 

Also muss der Inhalt der Seite in ein anderes Programm transferiert werden, was ich natürlich mit möglichst wenig Aufwand machen will. Was ich mir aber eigentlich schon abschminken kann, denn moderne Seiten sind völlig anders aufgebaut. Dort wird vielmehr gescrollt und Menüs sind nicht oben sichtbar, sondern poppen erst auf, wenn man auf ein Icon klickt oder toucht. 

Ich werde aber in jedem Fall an diesem neuen Gewand arbeiten, da ich sowohl mit meinen Blog, als auch mit den Veröffentlichungen der SR-Stories weiter machen will. 

Es könnte aber sein, dass ich erst ab Februar wirklich dazu komme, mich darum zu kümmern. 

Wer hätte gedacht, dass ich mir um solche Themen jemals Gedanken mache würde? - … 

——

Tales of Snowcat 44: Beyond (Run 87 & 88), 10.719 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 2 Spieltagen. 

Tales of Snowcat 45: Skeleton in the Cupboard (Run 89/1), 8.116 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 46: Ghost Under the Bed (Run 89/2), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden. 

Tales of Snowcat 47: Behind the Scenes (Run 90), 0 Worte sind geschrieben. Hier werden 2 Spielabende zusammengefasst werden, von denen der 2. voraussichtlich Anfang Januar 2020  stattfinden wird. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Januar 2020 geplant. 

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

SPIELT VIEL!

Bis nächste Woche

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*