Lesen fördert meine Kreativität  (01.04.19)

Hallo Ihr Lieben!

Beinahe hätte ich vergessen zu bloggen. 

Da ich es inzwischen fast immer schaffe bis Mittwoch das Spielgeschehen vom Freitag davor zu einer Episode zusammenzufassen, habe ich Donnerstag und Freitag mal wieder ein bissen Zeit zum Lesen. So werden die Worte in meinem Kopf aufgefrischt, was meine Kreativität ankurbelt. So sind für die nächste Episode dann mehr Worte bereit, von mir geschrieben zu werden (^.^).

Heute habe ich zwischen Tür und Angel unsere Spielstatistik für März zusammen geschustert. Shadowrun schlug letzten Monat mit 6 Sessions und insgesamt 2715 Minuten Spielzeit alles andere zusammengefasst bei weitem. Das ist natürlich wunderbar, auch wenn es heißt, dass ich viel zu schreiben habe. 

A pro pos schreiben: Ein paar Worte will ich heute Abend noch in die Tasten bringen, also endet dieser Blog hiermit.

——

Tales of Snowcat 26: The Return (Run 76), 8867 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 27: Black to the Future, 7.276 Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 28: Heels ´n’ Wheels, 7.214 Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 29: No Singularity, 2.634 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für April 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Mittwoch!

Eure Snowcat



*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*