Was wir gespielt haben  (03.04.19)

Hallo Ihr Lieben!

IMG_6963.jpeg

Was wir in der letzten Woche gespielt haben, ist schnell erzählt.

Freitag gab es eine Runde Shadowrun, während der wir den Run sogar (schon wieder) zu Ende gespielt haben. Wir hatten dabei sehr, sehr viel Spaß. 

Freitag also schon wieder Shadowrun         \(^_^)/, damit haben wir im März an allen Freitagen Shadowrun gespielt. Das hatten wir nun wirklich schon ewig nicht mehr. 

Darum war ich auch jede Woche mit Schreiben beschäftigt. (^.^)

Sonntag haben wir die neue Box von „Chronicles of Crime“ geöffnet. 

IMG_7001.jpeg

Wir waren begeistert. Zwei Fälle haben wir geschafft. Die Karten und die Texte sind sehr stimmungsvoll aufgemacht. Allerdings gibt es einen Minuspunkt, der uns zwar nicht weiter stört, hier aber dennoch erwähnt werden sollte: Die Texte der Antworten, die man ja via App im Internet abfragt, enthalten einige Fehler. Da wurde teilweise einfach ungenau übersetzt oder schlecht übersetzt, was auch mal ganz kurz zu einer Verwirrung führen kann.

Wie gesagt, uns stört das nicht weiter. Es hat Spaß gemacht, in die Welt des Film Noir abzutauchen. Da hat man gleich wieder Lust auf entsprechende Filme oder passende Rollenspiele.

Dann habe ich noch was zu verkünden: Meine nächste Commission ist fertig. (3>_<3)

Ich bin verliebt. In die elfische Form von Snowcat ja schon lange, aber jetzt bin ich auch in die Drake-Form verliebt. Das Bild ist unglaublich gut geworden, also finde ich. 

Ihr könnt es hier sehen.

Alles, was ich sonst so tue, dauert jetzt etwas länger, weil ich mir zwischendurch einfach meine Snowcat-Bilder ansehen muss. (+.+)

Tales of Snowcat 26: The Return (Run 76), 8867 Worte sind geschrieben. Die Episode wird mit diesem Blog veröffentlicht. 

Tales of Snowcat 27: Black to the Future, 7.276 Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 28: Heels ´n’ Wheels, 7.214 Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 29: No Singularity, 6.254 Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für April 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Freitag!

Eure Snowcat



*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*