Wenn’s draußen stürmt …  (04.03.19)

Hallo Ihr Lieben!

… dann spielt es sich drinnen besonders gut. 

Finde ich zumindest.

Immer, wenn es draußen ungemütlich ist, dann macht das Spielen (im Spielzimmer) besonders viel Spaß. Ich fühle mich dann noch mehr von der „normalen“ Welt zurückgezogen. Die Welt draußen lassen zu können, ist einfach besonders schön.

Gerade stürmt es draußen übrigens und darum gehen wir gleich noch was spielen. 

Am liebsten knoble oder rätsle ich dann übrigens.

Wenn es draußen sehr heiß ist, dann spiele ich auch besonders gern drinnen. Leider lässt sich Hitze aber nicht so einfach aussperren, wie der Sturm. 

———

Tales of Snowcat 23: Collecting Clues, 13.524 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen.

Tales of Snowcat 24: Follow the Lead, 6.655 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen.

Tales of Snowcat 25: Extraction Time Again, 5655 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für März 2019 geplant. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Mittwoch

Eure Snowcat 

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*