Was wir gespielt haben  (06.03.19)

Hallo Ihr Lieben!

Ganz so viel war in der letzten Woche nicht los, was das Spielen angeht. 

Dennoch haben wir wieder jede Menge Zeit fürs Spielen verbraucht. Vorbereiten, zusammenfassen, nach neuen Spielen umsehen. 

IMG_6835.jpeg

Letzten Freitag gab zumindest eine Session Shadowrun in einem kleinen Kreis. Wir sind richtig, richtig gut vorangekommen. Außerdem haben wir unser neues Board eingeweiht. 

Das Teil macht sich richtig gut, besonders da man für die Meeple für Initiative und auf der Karte die gleichen Farben pro Charakter nehmen kann. (*_*)

Nicht mehr lange, dann sollten unsere Charaktere Boston endlich verlassen. \(*-*)/

Sonntag gab es dann eine Partie Unlock - ich habe kein Bild gemacht. Wir haben es so richtig verkackt. (>_<) Nur 2 Sterne und die auch nur mehr so durch Zufall. Keine Ahnung, wo wir da falsch abgebogen sind. Wir haben ewig gebraucht zu checken, was durch die „neue Regel“ erlaubt war und was nicht. 

Danach gab es eine Partie Pandemie und was soll ich sagen? - Sorry, aber leider haben wir die Krankheiten nicht aufhalten können. (ò_ó) Die Welt wird also an den Seuchen zu Grunde gehen.

IMG_6844

——

Tales of Snowcat 23: Collecting Clues, 13.524 Worte sind geschrieben. Die Episode wird mit diesem Blog veröffentlicht.

Tales of Snowcat 24: Follow the Lead, 6.655 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen.

Tales of Snowcat 25: Extraction Time Again, 5655 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für März 2019 geplant. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Freitag

Eure Snowcat 


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*