Der Verstand reicht  (19.07.19)

Hallo Ihr Lieben!

… ich zeige schon auch Suchtverhalten, was Spielen angeht. Aber „Spielsucht" konnte ich den Blog natürlich nicht nennen. Sucht ist ein viel zu ernstes Thema und ich bin kein Experte. Nicht, dass wer das Thema googlet und ganz weit hinten diesen Blog angezeigt bekommt. 

Vorneweg: ich beschäftige mir hier nämlich werde ernsthaft mit dem Thema, noch spreche ich über eine Abhängigkeit, die mich irgendwie krank macht.

Aber ich kann wirklich viel spielen und will immer spielen und wenn ich nicht spiele, dann bin ich traurig und sobald ich spiele, bin ich zufrieden und ich nehme auch Unannehmlichkeiten auf mich, damit ich mehr spielen kann. 

Von dem, was man so alles an Geld für diese Sucht ausgeht, mal ganz zu schweigen. 

Allein dass ich immer mehr Kommissionen kaufen will. (o_O)

Man muss eben nur aufpassen, dass man es mit dem Suchtstoff nicht übertreibt. Ich glaub, ich könnte nicht leben, ohne zu spielen. Aber zum Glück kann man ja auch immer spielen, notfalls reicht der Verstand, Utensilien die da sind oder ein Partner. „Wer bin ich“ kann man zum Beispiel ohne Utensilien spielen.

Ich ziehe spielen vielen anderen Beschäftigungen immer vor. 

Heute Abend gehen wir übrigens der Sucht nach und spielen Shadowrun.

——

Tales of Snowcat 36: SeweRage (Run 82/2), 5.967 Worte sind geschrieben. Die Episode wird voraussichtlich am 24.07.19 veröffentlicht.

Tales of Snowcat 37: Dispatch Department, (Run 82/3), 3.804 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Die Veröffentlichung der Episode ist für Juli 2019 geplant.

Tales of Snowcat 38: Welcome Committee,  (Run 83/1), 6.024 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Die Veröffentlichung der Episode ist für August 2019 geplant. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Habt ein fantastisches WE!

Spielt viel!

Bis Montag!

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*