Epochales Shadowrun  (11.03.19)

Hallo Ihr Lieben!

Die Verschlüsselung für meine Seite ist aktuell noch nicht da, einfach, weil wir das gesamte WE über so viel mit Shadowrun und anderen schönen Dingen „zu tun“ hatten, dass wir nicht dazu gekommen sind, uns darum zu kümmern. Dass Snowcat-Land unter Umständen irgendwann gerade nicht zu erreichen ist, gilt also auch für die nächsten Tage. 

Shadowrun war Freitag epochal. Ich will ja nichts spoilern, irgendwann wird es das ja alles auf Snowcat-Land zu lesen geben, aber: ich hatte Gänsehaut und war am Ende des Abends mal so richtig baff.

Nach diesem epochalen Abend, endet ein Abschnitt unserer SR-Zeitlinie. Danach gab/gibt es traditionell immer viel zu tun. Samstag musste ich zum Beispiel erstmal die Notizen vom Spielabend aufbereiten, damit nichts verloren geht. Dann haben wir mal meine ganze Connections überarbeitet, sind durchgegangen, was Snowcat so mit ihrem Karma machen kann und mag, und dann habe natürlich auch schon mit dem Schreiben der Episode angefangen.

Schwups, war das WE rum.

Diesen Freitag geht es dann schon weiter mit SR. Wegen der Zusammensetzung der Spieler werden wir wohl vorspringen und eine Woche später dann SR-zeitlich zurückkehren. Mal sehen. 

Hach, aber schön war’s Freitag -und eben episch.

——

Tales of Snowcat 24: Follow the Lead (Run 74), 6.655 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen.

Tales of Snowcat 25: Extraction Time Again (Run 75), 5655 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen.

Tales of Snowcat 26: The Return (Run 76), 5402 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für März 2019 geplant. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Mittwoch

Eure Snowcat 

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*