Feiertag = Spieltag  (08.03.19)

Hallo Ihr Lieben!

Doch noch ein bisschen überraschend für viele, ist in Berlin heute Feiertag. Auch in den zukünftigen Jahren werden Männer und Frauen am Weltfrauentag in Berlin frei haben. \(*-*)/

Ein Feiertag ist generell ein Grund zur Freude. Ich könnte jetzt ein paar Worte über die Wichtigkeit von Gleichberechtigung sprechen oder euch gar mein Position so detaillierten Themen darlegen. Doch, wie immer, werde ich das nicht tun. Das ist einfach zu politisch für diesen Blog. Außerdem liebe ich Diskussionen, erweitere gerne meinen Horizont und lasse mich von Argumenten überzeugen, das alles wäre in diesem Medium gar nicht möglich.

Also halte ich es, wie der Berliner er sagt: „Warum Feiertach is’, is ma eijentlich ejal, Hauptsache ick hab frei!“

Snowcat & Trixi by Lena

Frauenpower im UC-Style . ©LenaBwolf

In diesem Sinne, haben wir heute SR-Spieltag. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, weil es die Charaktere hoffentlich aus Boston raus schaffen, ich aber noch nicht ganz weiß, wie das gehen soll und ob mein Plan eine Chance hat. 

Jeder Feiertag sollte Spieltag sein. (Und nebenbei gesagt, da nicht alle unsere Spieler heute wirklich frei haben, ist uns damit nur in sofern geholfen, dass der GM mehr Zeit für finale Vorbereitungen hat- und ob das jetzt so gut ist? (^_~)

-

Noch ein Wort in eigner Sache: Ich werde am WE wohl endlich eine SSL-Verschlüsselung für diese Seite beim meinem Provider kaufen können. Eventuell ist bei der Umstellung die Seite eine Zeit lang nicht zu erreichen. Sollte dem so sein, dann habt bitte Geduld. Snowcatland kommt ganz bestimmt wieder.

Tales of Snowcat 24: Follow the Lead, 6.655 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen.

Tales of Snowcat 25: Extraction Time Again, 5655 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für März 2019 geplant. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Habt ein wunderbares WE!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Montag

Eure Snowcat 


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*