Bone Yard

Rest in Peace; Unsere gefallenen Helden

Clicks (Spieler: I.): - Aussehen: Homo sapiens sapiens, male 1,80m, leicht untersetzt, sämtliche Körperbehaarung abrasiert, auch Augenbrauen; - Fähigkeiten: Hai-Schamane; -Besonderheiten: trägt meist Taucheranzüge, gänzlich unbelastet von modischem Geschmack; - Temperament: leicht phlegmatisch, hat Freude am Kampf, nicht unsozial, auch wenn es auf den ersten Blick so scheinen mag; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: von Beginn an dabei 4/10/70; gestorben am 4/28/70 durch die Hand von Starbuck, der unter dem Einfluss eines Vampirs stand. 

Craven (Spieler: Spielleitercharakter): - Aussehen: Homo sapiens nobilis, male, über 2m groß, schlank, scharf-geschnittene Gesichtszüge, dunkelgraue Augen, schwarze Haare, zu 2 cm Stoppeln aufgestellt, attraktiv, athletischer Körperbau, nicht verdrahtet;  -  Fähigkeiten: mystischer Adept, Kampfzauber, Heilen, Motorrad fahren, einschüchtern; -  Besonderheiten: trägt fast immer schwarze Lederhosen, dunkles T-Shirt und Lederduster, lebt und ist fest mit Snowcat zusammen; - Temperament: aufbrausend, im Job professionell, risikofreudig, immer einen Spruch auf Lager; - Spielerwissen: ist ein Ancient; - Erster Auftritt: von Beginn an dabei 4/10/70; gestorben, um Snowcat zu retten am 5/19/70!

OC/Orange Crush (Spieler: M.) - Aussehen: Homo sapiens sapiens, female, 1,60m groß, schlank, athletisch, orange-rote Haare, grüne Augen, sehr hübsch;  - Fähigkeiten: beidhändiges Gunbunny;  - Besonderheiten: Ostküstenakzent, trägt unterschiedliche hippe Kleidung, fährt Sportwagen, erzählt viel Persönliches; - Temperament: fröhlich, sympathisch, manchmal aufbrausend, Thrill-Seeker; - Spielerwissen: kommt aus Boston, aus Mafia-Familie, hat Cousine in Seattle;  - Erster Auftritt: 4/22/70; gestorben am 5/19/70; 

Lestat (Spieler: Spielleitercharakter): - Aussehen: Homo sapiens nobilis, male, über 2m groß, wirkt extrem schlank, ohne dürr zu sein, schwarze schulterlange Haare, markantes und spitzes Gesicht, dunkle Augen; -  Fähigkeiten: Voodoo Priester, Geisterbeschwörer, keine Zauber, kann sich von Geistern (Loa-Götter) in Besitz nehmen lassen, wird dann sehr kräftig; - Besonderheiten: trägt Zylinder und dunkle runde Sonnenbrille, spricht mit französischem Akzent, lebt auf einem ausgedienten Friedhof; - Temperament: stark wechselnd, je nach Loa; - Spielerwissen: - ;  - Erster Auftritt: 5/7/70; gestorben am 5/19/70

Candy (Spielerin: ich): - Aussehen: Homo sapiens ingentis, female, 2,43m, 280 kg, Barbiefigur durch Schönheits-OPs, wechselnde Haarfarbe durch Cyberhaare, perfekte Haut durch Bioware, Cyberware;  - Fähigkeiten: Rigger, steuert Drohnen und Fahrzeuge, schwere Waffen-Spezialist, kennt Schmuggelrouten; wird Ende Juli 2070 nach Folter und Entführung wieder zum Sammie und nur noch schwere Waffen -Spezi; - Besonderheiten: Fashion-Junkie, trägt bunte, auffällige Kleidung, lange lackierte Fingernagel, trägt gerne superkurze Röcke, steht total auf Fiddler; - Temperament: laut, fröhlich, lustig; Combat Monster; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 5/7/70; gestorben am 10/18/70, um bei Fiddler zu sein

Fiddler (Spieler: I.): - Aussehen: Homo sapiens ingentis, male, 2,78 m, Gewicht: genug!, rotblonde, gelockte, nackenlange Haare, grüne Augen, symmetrische Hörner, gepflegte Hauer, reine und glatte Haut, hübsches Gesicht, nicht verdrahtet, attraktiv; - Fähigkeiten: Rabenschamane, Zauberer, Geisterbeschwörer, Spezialist für schwere Waffen; - Besonderheiten:  trägt gerne extravagante Kleidung, trinkt gerne irischen Whisky, kommt aus Tir N'a Nog, mag keine moderne Technik, aber Candy; - Temperament: ruhig, fast lethargisch, dann zielstrebig aktiv, etwas altmodisch. - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 5/4/70;  gestorben am 10/18/70

Cannonball (Spieler: Spielleitercharakter): - Aussehen: Homo sapiens pumilionis, male, Glatze, weiß, glattrasiert, offensichtliche Cyberarme und Cyberbeine in Chrom, nettes Gesicht; - Fähigkeiten: athletischer Sammie; - Besonderheiten: trägt stylische, farbenfrohe Anzüge; gibt gerne mit seinen Fähigkeiten an; - Temperament: fröhlich, neugierig, voller Tatendrang; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 5/21/70; gestorben am 12/29/70

Smirk (Spieler: I.): - Aussehen: Homo sapiens nobilis/Night One, schwarzes Fell, dunkle Augen, knapp 2m groß; - Fähigkeiten: Kampf-Schamane, kann Geister beschwören; - Besonderheiten: Laésa, drückt sich gewählt aus, kommt ursprünglich aus Tir Taingire, floh von dort; - Temperament: ruhig, überlegt, kampfbereit, sehr stolz; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 10/31/70; im Kampf gegen einen Geist ehrenhaft gestorben am 2/13/71

Haché (Spieler: I.):- Aussehen: Homo sapiens robustus/Oger, 1,70m groß, breit, breites Kinn, muskulös, dunkle Haare, dunkle Augen, ungepflegt; - Fähigkeiten: Adept, Projektilwaffen; Besonderheiten: Söldner; - Temperament: direkt, laut, unsozial; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 2/16/71; getötet in Notwehr von Kwalm, nachdem Haché von einem Geist beeinflusst war und er deshalb Kwalm angriff am 2/21/71

Javelin (Spieler: I.) - Aussehen: Homo sapiens ingentis, 2,80m groß, braune Augen, orangener Mohawk; - Fähigkeiten: schwere-Waffen-Experte, Feuerwaffen an sich; - Besonderheiten: erfahrener Söldner, trinkt viel Alkohol, am liebsten Wodka, stammt aus Armenien; - Temperament: gelassen, immer kampfbereit, kumpelhaft; - Spielerwissen: -  ; - Erster Auftritt: 4/12/71, nach einer im Auto explodierten Granate gestorben am 5/5/71

Velvet Touch (Spielerin: Ich): - Aussehen: Homo sapiens robustus/Surge, hat schwarzes Fell, Gesicht etwas heller, Fledermausohren, 1.92m, 95kg, trotzdem Taille, schwarze Augen, schwarzes halb-langes Haar, rasierte Tribals über Hals und Schulter; - Fähigkeiten: Hacker, Überwachung; - Besonderheiten: trägt ausschließlich Steam-Punkline-Produkte, lässt über AR Fledermäuse um sich herum fliegen; glaubt an viele Verschwörungstheorien, spricht mit Sing-Sang- Stimme; - Temperament: ruhig, gelegentlich verträumt, schüchtern; - Spielerwissen: "Borrowed Time" ; - Erster Auftritt: 1/15/71; stirbt am 7/12/71 an einer Krankheit

Pathfinder (Spieler O.): - Aussehen:  Homo sapiens nobilis, female, 1,80 m, attraktiv, strahlend grüne Augen;  - Fähigkeiten: Full-Mage, Parazoologie, Überleben, Tiertraining, gebildet; - Besonderheiten: Besitzt einen seltenen Nimue's Salamander als Haustier, den sie überall hin mitnimmt;  -Temperament: aufgeschlossen, freundlich, hilfsbereit, manchmal hochnäsig; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 2/14/72; stirbt am 2/19/72 durch eine heftige Attacke ihres Astralkörpers in einer MCT Zero Zone, die sie umgehend tötet.

Sunrise (Spieler:0.):  - Aussehen: Homo sapiens sapiens; knapp 1,80 m groß, jungenhaftes Gesicht mit harten Zügen, braune, stoppelkurze Haare, stechend violette Augen; - Fähigkeiten: Scharfschütze; - Besonderheiten: spricht mit russischem Akzent, meist praktisch gekleidet, verträgt viel Alkohol; - Temperament: offen, erzählt gerne Geschichten;  hat eine "russische Seele"; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 2/22/72, fällt am 6/2/72 der aztlanischen Anti-Sniper-Taktik zum Opfer.

Milan (Spieler O.): - Aussehen: Mensch-Anaconda Gestaltwandler, male, Mensch, Haarkreis auf der Schädeldecke: 1,85m, schlank, muskulös, Indio, Schlange: Anaconda, 5,11 m lang, 81kg; - Fähigkeiten: Adept, Nahkämpfer; - Besonderheiten: - ; - Temperament: besonnen, ruhig; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 6/2/72; wird am 6/2/72 von Double Cougar mit einem Silberdolch an die Wand genagelt und stirbt im heroischen Todesschrei und dem Ruf nach Rache.

Twinbow (Spieler: F): - Aussehen: Homo sapiens nobilis; male, 1.90m groß, etwas mehr als schulterlange weißblonde Haare, sehr helle, reine Haut, blaue Augen; - Fähigkeiten: Adept, Anti-Magie-Spezialist, Armbrustschütze; - Besonderheiten: trägt immer eine simple dunkle Mütze, die seine Ohr-Spitzen verdeckt, trägt keinen Schmuck, Kleidungsstil:selbstfabrizierter Strassenlook bei hoher Materialqualität, spricht Englisch mit Sperethiel-Akzent; M.I.A. (Missing in Action) seit dem 6/2/72, wo er von Tenoch, einem Sporn One und Feind von UC entführt wurde - Temperament: Gelassen, selbstbewusst, bis hin zur Arroganz, lebensfroh, direkt, fair; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 5/25/71 stirbt am 2/1/73 nach dramatischen Ereignisse in einer von Liams Sprengfallen auf heiligem Boden, (siehe Episode 24/13), sein eigentliches Ich starb wahrscheinlich irgendwann zuvor unter der Gewalt von Tenoch.

Riven (Spieler: ehemals M, dann Übergabe an den GM):  -Aussehen: Homo sapiens sapiens, female, blasse Haut, lange schwarze Haare, lila Strähnen, knapp 1,68m groß, äußerst ansprechend gebaut, extrahübsch, nettes Lächeln, auffällige azur-grün-blaue Augen;  - Fähigkeiten: Dark Godess-Hexe, Heilen, Geister beschwören, die dann Besitz von ihr ergreifen, Zauber aller Art; - Besonderheiten: glaubte bis zu einer astralen Queste Anfang November 2070 Adversary zu folgen, dort wurde ihr jedoch die wahre Natur ihres Mentor Spirits offenbart; nannte sich nach einer weiteren traurigen persönliche Geschichte von Bittersweet in Riven um; glaubt an die Göttin Lilith; spricht mit französischem Akzent, trägt Gothic-Kleidung, hat manchmal Emotitoy (Imp) dabei, war Leadsängerin der Band Corporate Trash; -Temperament: Beschützer-Instinkt für Freunde und Seattle; liebenswert, gelegentlich zynisch oder melancholisch; - Spielerwissen: Harlequin hat ihre Erinnerung manipuliert; - Erster Auftritt: 5/19/70. Sie verlässt UC nach inneren Konflikten, und Streit mit Blaze in Lagos am 5/5/71 und kehrt am 2/14/72 überraschend zurück, im Juni 72 bricht sie mit einem Hexencoven nach Aztlan auf, um Twinbow zu retten und Rache an Tenoch zu üben; am 1. Februar 2073 trifft UC überraschend auf die alte Freundin (siehe Episode 24/13), doch Riven hat sich verändert und wurde durch die dunkle Seite ihres Totem verführt, sie stirbt in der selben Explosion wie ihre Liebe Twinbow.

Butcher (Spieler: F.): -Aussehen: Homo sapiens sapiens, male, 1,77m, braune Augen, braune, gelockte Haare, freundliches Gesicht; -Fähigkeiten: Magier, liebt Illusionen; - Besonderheiten: stammt aus Seattle, ist Snowcat schon begegnet, lange bevor sie Runner wurde, er ist ein Ghoul - Temperament: offen, gesprächig; -Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 7/27/72; gestorben am 3/7/73 in Istanbul, nach dem Angriff von Wespengeist-Verschmelzungen

Tuareg (Spieler: O.): - Aussehen: Homo sapiens nobilis , 1,83 m, schlank, braune Augen, dunkler Teint, male; - Fähigkeiten: Magier, setzt gerne Geister ein; - Besonderheiten: verhüllt in der Öffentlichkeit stets sein Gesicht, trägt golden Schlangenarmreif am Unterarm über der Kleidung, trägt an langer Kette Amulett, hat Gehstock dabei; zahlreiche Schlangentattoos bedecken seinen Körper, ist ein 'Seeker' und hält Snowcat und Blackstone für auserwählte einer Prophezeiung; -Temperament: besonnen, kontrolliert, höflich; -Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 7/27/72; gestorben am 3/7/73 in Istanbul in einem Kugelhagel.

Sugmani Walks With Pride (Spielerin: ich) -Aussehen: Homo Sapiens robustus, female, 1,89m, 85kg, schwarze Haare mit grauen Strähnen , braune Augen, Native American; - Fähigkeiten: Schamane, folgt Bär, Naturmedizin; - Besonderheiten: 2037 geboren, ist schon in den 50igern mit Liam durch die Schatten gelaufen, nahm dazwischen Familienpause, Cascade Ork, hat Familiar mit dem Namen Looks Like Bear. - Temperament: mal sanft wie ein Schmusebär, mal aufbrausend, wie ein wütender Bär, sonst freundlich, spielt gern den mürrischen Indianer; -Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 7/30/72; starb 7/18/73 bei einem Rückzugsgefecht gegen 12 von Shedim besessenen Elite-Soldaten.

FTW (Spieler: I.): - Aussehen: Homo sapiens robustus, male, 2,18 m, 112kg muskulös, braune Augen, schwarzes , leicht gelocktes Haar, gebräunte Haut (Latino) - Fähigkeiten: verdrahtet, Söldner, Taktik kleine Einheiten; - Besonderheiten: Cyberarm, rechts, hat große Hände für einen Ork, braucht angepasstes Equipment; - Temperament: ruhig, professionell, mit einer Portion südamerikanischem Charme; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 7/2/72; starb 7/18/73 bei einem Rückzugsgefecht gegen 12 von Shedim besessenen Elite-Soldaten.

Mystère (Spieler: GM): - Aussehen: Homo sapiens nobilis/Wakyambi, male, 2.30 m groß, dunkle Haut, Bart, Glatze; - Fähigkeiten: Vodoo-Magier, Loa: Damballah; - Besonderheiten: spricht mit französischem Akzent, sucht Wissen; - Temperament: neugierig, ruhig und besonnen; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 2/17/71; starb 7/18/73 bei einem Rückzugsgefecht gegen 12 von Shedim besessenen Elite-Soldaten.

Blood (Spieler: Ich): - Aussehen: Homo sapiens nobilis, male, 2.07m groß, muskulös, schwarze Haare, blaue Augen, scharf geschnittenes, attraktives Gesicht; - Fähigkeiten: sehr schnell, alle Arten von Feuerwaffen, Nahkampf; - Besonderheiten: sehr stark verdrahtet; - Temperament: ruhig und beherrscht, dann ausbrechend;  - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 2/5/71;  starb 7/18/73 bei einem Rückzugsgefecht gegen 12 von Shedim besessenen Elite-Soldaten.

Steel (Spieler: GM): - Aussehen: Homo sapiens, braune Haare, braune Augen, 1.80 m groß, nettes Gesicht; - Fähigkeiten: Rigger; - Besonderheiten: Cyborg, kann sein Aussehen über eine andere Drohne wechseln; - Temperament: wechselt, trägt sein Herz auf der Zunge; -Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 2/5/71;   starb 7/18/73 bei einem Rückzugsgefecht gegen 12 von Shedim besessenen Elite-Soldaten.

Shamrock (Spieler: M.): - Aussehen: Homo sapiens sapiens, male, ca.1,80 m, blonde Haare,  meist an den Seiten ausrasiert, blonder Bart, stahlgraue Augen, attraktiv; - Fähigkeiten: Magier, Schutzmagier, Outdoor-Wissen, Geisterexperte; - Besonderheiten: stammt aus Tir na NOg, - Temperament: offen, freundlich, direkt, naturverbunden; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 10/12/73; wurde am 10/26/73 durch das TRC gekidnappt, übers Asphalt geschliffen und hingerichtet;

Chang (Spieler: S.): -Aussehen: Homo sapiens sapiens, 1,71 m groß, Asiate, schwarzes Haar, schlank, braune Augen; - Fähigkeiten: Adept, Nahkämpfer/waffenloser Kampf, Heimlichkeit; -Besonderheiten: gibt nicht viel über sich preis, kennt eine Menge chinesischer Weisheiten, die er gern zum Besten gibt, trägt Kleidung im asiatischen Stil; kann sich weder an seiner Herkunft noch an die ersten 20 Jahre seines Lebens erinnern. - Temperament: still, zurückhaltend, höflich; - Spielerwissen: wird zu Mr. Jack ; - Erster Auftritt: 5/21/73, stirbt 11/24/73 bei einem Angriff der Yakuza, die eigentlich Lin Yao Chang fangen wollten.

Gunner (Spieler: GM): - Aussehen: Homo sapiens nobilis, 2.05m, für einen Elfen breit gebaut, muskulös, blond, blauäugig, attraktiv; - Fähigkeiten: Krieger, Adept, Nah- und Fernkampf; -Besonderheiten: „Wikinger“, stammt aus der Skandinavischen Union, nimmt die Waffe, die er kriegen kann; - Temperament: fröhlich, lacht gern, direkt; - Spielerwissen: -; - Erster Auftritt: 9/19/73; 04/09/74 bleibt er bei einem Kampf im Hort von Alamais zurück, um eine Gorgone aufzuhalten, damit die anderen ankommen können. Er stirbt, wie er es sich wünschte: während eines guten Kampfes.

Mystique (Spieler: GM): - Aussehen: Homo sapiens nobilis, female, Augenfarbe: variabel, Haarfarbe: variabel; - Fähigkeiten: Infiltration, Spionage; Mystic Adept; - Besonderheiten: metamenschliches Kameleon; -Temperament: Variabel; - Spielerwissen: - ; -Erster Auftritt: 3/22/72; ✝ 04/09/74: beim Kampf im Hort von Alamais fängt sie den Biss einer Gorgone ab, der sonst in Snowcats Rücken gegangen wäre. 

Blackstone (Spieler: F.): - Aussehen: Homo sapiens draco, male, metamenschliche Gestalt ist ein Zwerg, 1.22m, 58kg, dunkelgraue Augen, schwarze Haut, weißer gestutzter Bart, kurzes, weißblondes Haar, männlich geschnittene Gesichtszüge, sehr attraktiv, muskulös, aber nicht muskelbepackt, verdrahtet, keine offensichtliche Cyberware, drakonische Gestalt: schwarzer, westlicher Drake;  - Fähigkeiten: schneller Sammie, Schusswaffen, Nahkampfwaffen: Katana, dass er selbst Schweizer Messer nennt, kann durch Skillwire ggf. alles; - Besonderheiten: hat Probleme mit hochtechnischen Geräten, wie Computer etc. kommt ursprünglich aus der ADL (Deutschland), trägt immer gut geputzte Schuhe, bevorzugt schwarze Kleidung, trägt gerne Anzüge; erwachte am 7/29/72 zum Drake, wurde danach Mitglied bei Assets Inc.; - Temperament: eher ruhig, gelassen, vornehm, altmodisch; - Spielerwissen: wurde 4/28/70 bei einem Run von einem Vampir gebissen; - Erster Auftritt: von Beginn an dabei 4/10/70, damals noch als Duke und mit anderem Aussehen/nach einem Run geändert. Im Mai 2074 verlässt er UC und setzt sich am Lake Louise zur Ruhe. Dort hilft er Quicksilver bei der Ausbildung  junger Drakes für einige Monate. 11/5/74 nimmt er an der Schlacht von GeMiTo ein und gehört 11/6/74 zu denen, die Alamais den Rest geben. Er stirbt mit der Gewissheit, dass der Große Drache UC nun nicht mehr jagen kann.

Vanish (Spieler:I.): - Aussehen: Homo sapiens sapiens, male, dunkle Haare, braune Augen, knapp 1,80 m, normal gebaut, Lateinamerikanische Züge; - Fähigkeiten: Magisch aktiv, Cleaner; -  Besonderheiten: hat immer Umhängetasche dabei, kann sinnlose Arbeiten nicht leiden; - Temperament: umgänglich, ruhig, macht gerne sauber; - Spielerwissen: - ; - Erster Auftritt: 02/23/75; stirbt beim Proberun am selben Tag im Feuergefecht.

QuadS (Spieler: I.): - Aussehen: Homo sapiens sapiens, 1,85 m groß, braune Haare, braune Augen, schlank; - Fähigkeiten: Vollmagier, Zaubern und Beschwören; - Besonderheiten: Mage for Hire, lässt sich pro Zauber und Geistdienst bezahlen, raucht gerne, begann bei UC unter dem Namen Triple S; - Temperament: ernst, ruhig, selbstbewusst bis hin zur Arroganz; - Spielerwissen: - ;  - Erster Auftritt: 9/19/73; Nach einer missglückten Beschwörung am 03/09/74 fällt Triple S für ein 3/4 Jahr ins Koma. Anfang 2075 kehrt er als QuadS zum Team zurück. Am 04/09/75 kann er den Entzug bei der Beschwörung eines sehr mächtigen Feuerelementares erneut nicht verkraften und stirbt im Bruchteil einer Sekunde. 

Columbo (Spieler: I.): -Aussehen: Homo sapiens sapiens, male, 1,80 m, durchschnittlich gebaut, dunkle Haare, dunkle Augen, erweiterter Schnurrbart, Brille: -Fähigkeiten: Vollmagier, Forensische Analysen, Ermittler; -Besonderheiten: legt Wert darauf, Amerikaner zu sein, ist geschieden; - Temperament: offen, direkt, amerikanisch; -Spielerwissen: -; -Erster Auftritt: 03/06/75; Starb 06/30/76, als er in Boston von einem Shambler angegriffen wurde und sie diesem nicht erwehren konnte. 

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Blaze (Spieler: D): - Aussehen- Fähigkeiten:: Homo sapiens sapiens, male, 1,68 m groß, schwarze Haare, braune Augen, Asiat;  Firemage; - Besonderheiten: - Spielerwissen: trägt gerne ein Shirt auf dem Explicit Magic steht; Feuergeister lieben ihn und Erdgeister greifen ihn garantiert an- Temperament: Feuer eben; - ; - Erster Auftritt: 2/5/71 Verlässt das Team am 5/9/71, weil er findet, dass er nicht zu UC passt. Verstirb Silvester 2071. Aussage des Spielers hierzu: "Tot, ist vom Run nicht wiedergekommen, Nachforschungen soferns wen interessiert, hat sich selbst beim Overcasten hochgejagt."

War™ (Spieler: D.): - Aussehen: Homo sapiens robustus, male, über 2 Meter groß, (sogar 2,30 m, wenn er den Kopf aufrichtet), dunkelgrüne Haut, breites Kinn, deutliche Hauer, Glatze; - Fähigkeiten: Hauen, Stechen, Schießen;  - Besonderheiten: trägt Panzerjacke, auf die Dornen und Platten geschweißt wurden, sein Equipment sieht 'used' aus; -Temperament: "Äh was? ...Also ich kann Hauen und Schießen und … Hauen… und Stechen kann ich auch."; - Spielerwissen: ; - Erster Auftritt: 7/14/71; Verstirbt Februar 2072; Aussage des Spielers hierzu: "War is glaub ich kürzlich verstorben als er wieder gegen ne Mauer gerannt ist. Und die Mauer ist vor seiner Wohnung im Ork Underground."

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*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*