Nachschub  (21.10.19)

Hallo Ihr Lieben!

Aktuell wächst unser „Pile of Shame“, also die Sammlung von Spielen, die wir noch nicht ausgepackt und ausprobiert haben, weiter deutlich an.

Gerade heute kam wieder Nachschub. Diesmal vom Schwerkraft Verlag:

IMG_9199.jpeg

Zum Ausprobieren wird diese Woche aber keine Zeit sein. Der beste GM und Ehemann von allen muss noch letzte Vorbereitungen für das kommenden Wochenende treffen, an dem wir wieder auf RPG-Fahrt gehen, um ein WE Shadowrun zu spielen. Ich bin schon sehr gespannt, was uns da erwartet.

——

Tales of Snowcat 42: Car Theft (Run 85), 3.229 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.

Tales of Snowcat 43: Courier Grab (Run 86), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammen gefasst werden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für November 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

SPIELT VIEL!

Bis Mittwoch.

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*