Termin 09/09 am 17.06.09 Run 7/5

Hier nun die vorerst letzte Folge der Serie: Seattle Runner in L.A. oder Smile, Your On Camera

Fiddler und Candy schleichen sich aus einen Hügel auf der Insel, sie geben Deckung. Bittersweet, Cannonball und Snowcat schleichen verschleiert durch einen Geist in das Lager und suchen nach dem Prof. Lautlos öffnen sie Zelt für Zelt, bis sie die Frau finden. Im Schlafsack neben ihr, liegt -oh schreck- ein Toter. Der muss einfach wichtig sein, und darum nehmen die Runner ihn mit. Cannonball schultert sich beide Schlafsäcke über.

Plötzlich nimmt eine Autokanone Cannonball ins Visier. Bittersweet hatte, angeekelt von den Gräueltaten, vergessen die Verschleierung auf die Leiche auszuweiten.

Und die Hölle bricht los. 

Candy und Fiddler geben ausreichend Deckungsfeuer und so können die Drei zum Hügel aufschließen. Doch nun steigen Mages mit ihren Geister auf, um die Runner aufzuhalten. Da bleibt Bittersweet, Candy und Fiddler nichts anderes übrig, als das Lager mit Granaten und Magie in Schutt und Asche zu legen. 

Snowcat und Cannonball sehen derweil nach dem Prof, es geht ihr gut. Der Tote Mann hat ein freundliches, harmloses Gesicht. Er scheint ein Inder zu sein, wie Snowcat feststellt.

Die drei Fire-Striker kommen zurück und in diesem Moment springt der vermeidlich tote Inder auf, schnappt sich den Prof. und versucht mit ihr zu entkommen. Nur mit aller Geisterkraft gelingt es, ihn zu stoppen. Als der Mann, der gar nicht tot war, sondern ein Cyborg namens Surech ist, einsieht, dass er keine Chance hat mit einer lebenden Professorin zu entkommen, folgt er den Runnern brav aufs Boot.

Die Runner haben wieder einmal einen Auftrag erledigt, zufrieden fahren sie in den Sonnenaufgang.


Ende

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*