Termin 15/09 am 23.10.09 Run 10

Leider konnte an diesem Termin der Spieler von Blackstone nicht persönlich dabei sein. Er wurde aber über Skype auf dem Laufenden gehalten. Jedenfalls so lange, bis er keinen Strom mehr hatte. (Part Of Ghost Cartels Campaign)

Dir Runner sind beunruhigt, durch das, was sich bei dem Tempo/Flipside Run ereignet hat. Deshalb sammeln sie alle mit ihren Möglichkeiten Infos über das Geschehen, die Beteiligten und die Zusammenhänge.

Am 9/24/70 treffen sie sich in ihrem Lieblings-Starcaff um 18:00 Uhr, um die Infos auszutauschen.

Hier die Fakten:

Die First Nation verticken Flipside. Ein Salish-Elf namens Blood Of The Buffalo ist Anführer der Gang. Er würde gerne eine ameri-indianische Variante der Ancients aufbauen. Sie haben jetzt 100-150 Mitglieder. Früher haben sie für die Yakuza, genauer für die Shotozumi rengo gearbeitet, tun das jetzt aber nicht mehr. Sie hängen gelegentlich mit den Dog Men rum, einer kleinen Verbrecherorganisation, die sich hauptsächlich mit dem Schmuggel ins Salish-Gebiet beschäftigt.

Uribe ist ein leitendes Mitglied des Olaya-Kartells, einem südamerikanischem Ghostkartell. Er ist ein bekannter und gebildeter Diplomat.  22 Nationen suchen ihn, um ihn "befragen" zu können. Aztlan hat schon mehrmals versucht ihn ins Gefängnis zu bringen, konnte ihn aber nie verurteilen, da man ihm nie etwas nachweisen konnte.

Die Ghostkartells waren fast verschwunden, bis sie als Drogen die BADs entdeckt haben. BADs sind erwachte Drogen, die ihre Grundlage aus erwachten Pflanzen ziehen.

Der Geist könnte ein Schattengeist sein. Man weiß nur sehr wenig über diese Geister. (Der Geist sah aus, wie ein verrottender, blutender Baum.)

In Boston wird Flipside/Tempo über eine kleines Syndikat von Ameri-Indianer vertrieben.

Selbst in Moskau ist Tempo im Kommen. Gerüchteweise vertreiben es dort Kroaten.


Im Anschluss fahren die Runner in ihren Lieblingsclub, das Dark Light.

Gegen 21.00 Uhr bekommt Snowcat einen Anruf von ihrem Schieber. Sie hat nach einem "Chemiker" gesucht, um von ihm eine Portion Tempo untersuchen zu lassen. Ein Treffen könnte heute stattfinden. Sie bestellt ihn zu 23.00 Uhr ins Dark Light.

Der Mann, der dann pünktlich erscheint, stellt sich als Liam vor. Er ist knapp 1.80m groß, hat rotes, schulterlanges Haar und trägt eine Brille. Er scheint wirklich viel zu wissen und zu können. Er beleidigt Fiddler zwar zunächst auf Gälisch, was dieser nicht spricht, reizt ihn dann auf Sperethiel, was Fiddler ignoriert, ist aber ansonsten sehr charmant. Im Hinterzimmer untersucht Liam sofort die Probe, in dem er von ihr kostet. Eine Liste der Zusammensetzung folgt augenblicklich. Tatsächlich ist der Grundstoff pflanzlich. Liams Preis: Er möchte mit Snowcat essen gehen. 

Scorpion gräbt inzwischen über Liam aus, dass er ein Runner von tadellosem Ruf ist, der eine Zeit lang für die Draco Foundation gearbeitet hat.

Snowcat fragt Liam, ob er tanzen will und Liam willigt ein.

Gegen 1:00 Uhr gehen alle gemeinsam essen.

9/25/70

Um 18:00 Uhr knackt der verschlüsselte Transceiver. Sacristan meldet sich. Sie hätte einen weiteren Job für das Team.

Das Treffen findet um 20.00 Uhr im 77 statt. Einem exklusiven Gentlemens-Club, in den nur Mitglieder Zutritt haben. Im Club ist alles mit Echtholz ausgestattet. alles ist vom Feinsten. Blackstone fühlt sich hier sofort wohl, zu mal es hier kaum AR gibt. 

In einem Hinterzimmer warten Sacristan und Kaz Yakamura auf das Team. Yakamura stellt sich vor und verheimlicht dabei nicht, dass er zur Kumon'go gehört.

Der Job kommt von ihm:

Heute Nachmittag wurde Jania Shields tot in ihrem Appartement aufgefunden. Sie war Reporterin und starb vermutlich an einer Überdosis. Das Team soll nun ihre Leiche besorgen und an Yakamuras Partner übergeben. Außerdem sollen sämtliche Autopsie-Daten vernichtet werden. Dafür bekommt jeder 8000¥. Es gibt einen Teambonus von 15.000¥, wenn sie die Daten der Story besorgen, an der Jania zuletzt gearbeitet hat.

Mit Hilfe der Doc Wagon RFID finden die Runner Janias Leiche in einer Doc Wagon Klink in Tacoma.

Mit Hilfe von einem Geist und Rauchgranaten lösen die Runner in einer nahe gelegenen Mall Alarm aus, damit möglichst viele Wagen raus müssen. Während der Hektik, die beim Zurückkommen der Wagen mit den "Vergifteten" entsteht, gehen Bittersweet, Snowcat, Cannonball und Scorpion verschleiert in die Klink. Jania liegt gerade erst auf dem Autopsie-Tisch. Bittersweet betäubt den anwesenden Arzt. Und schon verschwinden die Runner mit der Leiche, auf dem selben Weg, auf dem sie gekommen sind. 

Dann fahren sie zur angegebenen Adresse zur Übergabe. Während der Fahrt entnehmen sie selbst Proben von Jania. Vielleicht kann der neue Bekannte des Teams, Liam, ja was damit anfangen. Von Janias Aufzeichnungen fehlt jede Spur. Scorpion findet in ihrem Commlink nur einen einzigen Hinweiß: Sinn's Place.

Am Übergabe-Ort warten Ghule auf das Team. Diese versuchen kurz Stress zu machen, nehmen dann aber die Leiche und den Kredstick, den dass Team dafür von Yakamura bekommen hat.


Wobei es sich um Sinn's Place handelt, kann voraussichtlich am 6.11. erfahren werden.

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*