Termin 13/09 am 04.09.09 Run 8/3

Fortsetzung des Mädelsintermezzo von Bittersweet und Snowcat. Direkter zeitlicher Anschluss an Termin 11/09

Die Spur der Infizierten führt nach Kelona. Dort hat die örtlich Polizei den gesuchten Wagen gefunden. Das ist nur noch 400km von Seattle entfernt.

Am Morgen des 9/9/70 erreicht die Gruppe um die beiden Mädels Kelona.

Von hier aus führt die Spur zum Hafen, wo gestern Nacht ein Boot gestohlen wurde. 

Scorpion meldet sich wieder mit Informationen: ein dümpelndes Boot wurde an der Einfahrt zu den  Okanenga Falls gefunden. Die Monster sind also schon wieder an Land und haben nur noch eine Nacht Vorsprung. Bald wird man sie einholen. Doch Vorsicht ist geboten, den der HMHVV Strang Ⅱ wird durch Tröpfchen-Infektion übertragen.

Die Tiere verfolgen die Spur der Monster bis in die Kanalisation der Stadt. Von dort aus gibt es eine Verbindung zum Großen See und dann führt der direkte Wasserweg bis nach Seattle. 

Nethertalk, Hellboy, Njall, Bittersweet und Snowcat mieten ein Boot und fahren aufs Wasser, denn dort müssen die Monster lang. Hoffen sie.

21:30 Uhr

Es ist fast völlig dunkel und da tauchen sie wirklich auf. 

Der Zwerg hält sich hinten auf. Mit geballter Feuer- Geister- und Magiepower sind die Gegner schnell down. Doch dann offenbart sich das dunkle Geheimnis der unerklärten Macht hinter den Infizierten. Ein Schattengeist manifestiert sich auf dem Boot. Er spricht mit den Jägern und bietet ihnen Deals an. Er verspricht ihnen Macht und Reichtum. Doch alle lehnen zum Glück ab. Fast entlocken sie dem "Wraith" seinen Namen. Doch dieser besinnt sich. Bittersweet und Nethertalk gelingt es schließlich den Schattengeist zu bannen. Doch er droht ihnen noch, dass er eines Tages wieder kommt.

Etwas beunruhigt kehren die fünf "Jäger" und ihre tierische Begleitung nach Seattle zurück, wo sie Rabenschrei ins Bild setzten und ihm seine Telesma übergeben. 

Bittersweet wird bewusst, dass es neue, schlimme Gefahren in der 6. Welt gibt. Sie wird ein Auge auf solche bösen Geister haben und gegebenen Falls eingreifen, um ihre Freunde und ihre Stadt zu schützen.

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*