Termin 14/09 am 18.09.09 Run 9

(Part Of Ghost Cartels Campaign)

9/20/70

0:05 Uhr

Bevor die Runner ihrem neuen Job so richtig in Angriff nehmen, gehen sie schnell gemeinsam ins Yuki Neko Sushi essen. Danach ziehen sich alle um und werfen sich in ihre Strassenklamotten.

Um 00:55 Uhr betreten Bittersweet, Cannonball, Blackstone, Fiddler und Snowcat das Daisy Chain, den Club in Tarislar, in dem Smalls finden zu sein soll. Sie teilen sich in Mädchen und Jungs auf uns und drehen ihre Runde durch den Club.

Die Mädels werden gegen 1:15 Uhr bei den Klos fündig. Vor eine Trollkabine stehen zwei Asiaten, wahrscheinlich Koreaner, von drinnen kommen seltsame Geräusche. Ein astraler Check von Bittersweet ergibt, dass in der Kabine drei weitere Asiaten einen Elfen, die Beschreibung passt auf Smalls, verprügeln. Bittersweet und Snowcat schinden Zeit, bis Fiddler, Cannonball und Blackstone näher kommen. Doch die Koreaner wollen sich nicht stören lassen, da hilft nicht mal Snowcats Äußeres. Sie wollen sich höchstens später mit ihr treffen. Als die anderen ankommen, hat der Stress bereits begonnen. Die Koreaner eröffnen sofort das Feuer aus ihren Maschinenpistolen auf die Runner und sie haben XX-Muni geladen. Bittersweet und Fiddler werden verletzt, doch es gelingt dem Team die fünf Asiaten zu töten, Smalls zu retten und ihn in Candys Wagen zu bringen, die bereits beim Hintereingang wartet. 

Im Wagen beginnt Snowcat die schweren Verletzungen von Smalls mit einem Medkit zu versorgen. Bittersweet sucht derweil in seinem Kopf nach den Informationen,  woher er Flipside hat. 

Candy will gerade losfahren, als ein Wagen auftaucht und ihnen die Ausfahrt versperrt. Zwei Elfen mit Waffen im Anschlag steigen aus. Snowcat ordnet sie den Laésa, dem elfischen Verbrechersyndikat aus Tarislar zu. Einer ruft: "Hey Ancient, der Typ gehört zu uns. Gib ihn raus!"

Snowcat erwidert, dass sie ihn nur vor asiatischen Meta-Hassern gerettet haben und ihn jetzt verarzten. Sie verbindet Smalls weiter, lässt die Laésa aber zusehen. Nachdem Bittersweet alle Information hat, geben sie Smalls raus, der sich bei Snowcat bedankt und ihr erklärt, dass sie was bei ihm gut hat.

Kopfinfo: Der Lieferant trägt den Namen Jose Villamoura. Er arbeitet für das amazonische Konsulat auf Konzil Island und lebt in Renton.

Bei den Asiaten handelt es sich wahrscheinlich um Koreaner des Kumon'go Rings.

Das Team benutzt den verschlüsselten Transceiver und nimmt mit Johnson Kontakt auf. Die Stimme am anderen Ende scheint weiblich und hat einen südamerikanischen Akzent. Die Anweisung lautet: Einfach weiter machen!

Das Team holt Equipment und zieht sich erneut um, diesmal in die Runneroutfits. 

Um 3:07 Uhr erreichen sie die Adresse in Renton. Ein astraler Check ergibt: Wieder sind bereits Asiaten vor Ort. Zwei stehen unten vor der Haustür und fünf sind oben in der Wohnung bei Villamoura.

Das Team handelt schnell. Snowcat schaltet die beiden Männer vor der Tür mit Tasern aus. 

Bittersweet und Fiddler supporten astral mit Geistern.

Cannonball, Candy und Blackstone stürmen hinauf in den 5. Stock. Alles geht schnell und verlauft reibungslos. Die fünf Asiaten, diesmal Yakusa, werden ausgeschaltet. Blackstone schultert sich den bewusstlosen Villamoura über und macht sich auf den Weg zum Wagen. 

Doch plötzlich wacht Villamoura auf, springt von der Schulter und wird unverwundbar. Candy schnappt ihn gerade noch, als er versucht in eine Wohnung gegenüber zu kommen. Dort ist ein Drogenlabor aufgebaut. Doch wieder vollkommen überraschend lässt Candy ihre Last plötzlich los, rennt zum Fenster, breitet die Arme aus, ruft: "Jippidii" und springt durch die Scheibe. 

Die astrale Bittersweet versucht Villamoura zu erscannen und erblickt einen hässlichen, blutenden, verdorrenden "Baumgeist", der von dem Mann Besitz ergriffen hat. Der Ferngesteuerte rennt in das Labor und versucht es hochzujagen.

Als alles bereits brennt, gibt der "Geist" den Mann frei. Cannonball und Blackstone gelingt es Villamoura aus der Wohnung zu ziehen.

Candy hat sich dank ihres Vollpanzers nur ein Bein gebrochen, was Fiddler heilen kann. Sie erklärt, dass sie plötzlich glaubte fliegen zu können und das auch unbedingt sofort tun musste. 

Die Runner melden sich bei Mrs. Johnson. Sie sollen um 10:00 Uhr zu einem alten Friedhof kommen und dort Villamoura übergeben.

Das Team fährt umher. Fragen kommen auf: Was war das für ein Geist? Warum konnte der von Villamoura Besitz ergreifen? Hat das was mit der Droge Tempo/Flipside zu tun? Ist der Geist eine Nebenwirkung? Oder gar Absicht, um die Weltherrschaft an sich zu reißen oder die Menschheit zu vergiften? Steckt Aztechnologie dahinter? Einige hätten gerne Antwort auf die Fragen, denn wenn hinter Tempo eine Gefahr für Seattle steckt, dann würden sie gerne was dagegen unternehmen.

10:00 Uhr; Gezemanae-Friedhof

Am Eingang wartet ein dunkler Wagen. Die Runner bekommen von einem Ork mit Sonnenbrille Anweisung wohin sie fahren sollen.

Am Zielort warten vier Personen auf sie: Ihr Auftraggeber und Verhandlungspartner, eine Frau namens Sacristan. Ein gut gekleideter, leicht untersetzter Südamerikaner namens Uribe. Und zwei Koreaner, ein Mensch und ein Troll, die Scorpion als Chulsoon Gray Wolf und Kaz Yakamura identifiziert. Das sind die beiden Führer der Kumon'go, einem örtlichen Seoulpa-Ring. 

Da das Team nicht zugibt die Möglichkeit zu haben, einen Bewusstlosen zu befragen, wecken Yakamura und Uribe Villamoura auf und verhören ihn abseits. Die Runner bekommen derweil das Geld, da Sacristan begeistert von der schnellen Arbeit ist, erhöht sie den Bonus.

Die drei Männer kommen flüsternd zurück. Blackstone nimmt das Gespräch auf. Von einem Geist wird nichts erwähnt. Zum Schluss sagt Uribe: "Sehen sie, es ist vorbei. Wie ich ihnen versprochen habe, es gibt keine weitere Quelle und sie haben die absoluten Alleinrechte für Tempo!"

Uribe kommt zu uns, lächelt Snowcat kurz an und weißt das Team dann an, Villamoura zu beerdigen. Snowcat erwidert, dass wir eigentlich keine Wetwork machen. Uribe ist überrascht. Erschießt Villamoura selbst und geht. 

Sacristan bittet das Team, den Transceiver zu behalten, sie würde sich gerne melden, falls sie noch mal Spezialisten braucht. Dann geht auch sie.

Blacksone, Fiddler und Cannonball beerdigen den toten Villamoura. Auf dem Grabstein liegen 10 Portionen Tempo, die Snowcat einsteckt.

Wie die Tempo-Saga weiter geht, wird demnächst hier stehen.

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*