Neue Shadowrun Commission  (18.11.19)

Hallo Ihr Lieben!

Ja, das Beauftragen von Commissions hat sich innerhalb eines Jahres zu einer ziemlichen Sucht entwickelt.

Langsam nähern wir uns aber dem Ende meiner /unserer Auftragsreihe aus dem Sommer diesen Jahres. (Was mein Bankkonto freuen wird.)

Bei einigen Künstlern hat man mit deutlichen Wartezeiten zu rechnen. Für viele sind Privataufträge eben nur ein Zuverdienst, für die sie neben „Profi"-Aufträgen erstmal Zeit finden müssen. Manchmal ist die Warteschlange aber auch einfach nur lang, weil die Künstler so gefragt sind.

In der Nacht von Samstag zu Sonntag erreichte uns- überraschend schnell nach der Ansage, dass die Arbeit jetzt losgeht- dieses epische Shadowrun-Kunstwerk:

Snowcat & Liam, Confidence by RabenAas

In der Character-Gallery findet ihr es hier

Ich habe es auf 2080 vordatiert, weil wir den Auftrag 'für SR 6‘ erteilt haben und die beiden BMW-Blitzen darum ‚neue Blitzen‘ sind. Die Statistik zu Blitzen wird der Künstler, der auch als Shadowrun-Author für Pegasus arbeitet und einen Shadowrun-Berlin-Blog führt, erstellen und veröffentlichen. 

Wir haben das Kunstwerk als ein Geschenk an uns selbst zu unserem 25. Beziehungsjubiläum im Mai nächsten Jahres in Auftrag gegeben. 

Unser Wunsch war ein Bild mit ganz viel Shadowrun-Flair, da wir über das Rollenspiel zu einander gefunden haben. Liam und Snowcat sollten darauf zu sehen sein. Liam war der erste Charakter, den der beste GM und Ehemann von allen zu Beginn unserer Beziehung gespielt halt. Liam bildet also eine Brücke von der Vergangenheit zur Gegenwart.

Wir waren unglaublich froh, dass Andreas AAS Schroth, ein Berliner Künstler, zugesagt hat, das Projekt anzunehmen. 

Am Wochenende kam das fertige Ergebnis - und wir sind geflashed. 

Manchmal fragten wir uns, ob es eine gute Idee war so viel von unserem Geld für ein Kunstwerk auszugeben. Nachdem das Bild ankam, war diese Frage wie weggeblasen.

Wie sind SO ZUFRIEDEN!

——

Tales of Snowcat 42: Car Theft (Run 85), 4.247 Worte sind geschrieben. Bis auf die Veröffentlichung sind alle Arbeiten an der Episode abgeschlossen.

Die Veröffentlichung der Episode ist für den 20.11.2019 geplant.

Tales of Snowcat 43: Courier Grab (Run 86), 4.709 Worte sind geschrieben. Bis auf die Veröffentlichung sind alle Arbeiten an der Episode abgeschlossen.

Die Veröffentlichung der Episode ist für den 28.11.2019 geplant.

Tales of Snowcat 44: Beyond (Run 87 & 88), 7.989 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 2 Spieltagen. 

Tales of Snowcat 45: Stranger Monsters (Run 89/1), 0 Worte sind geschrieben, hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Dezember 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

SPIELT VIEL!

Bis Mittwoch

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*