14.11.18/Treffen mit Fremden*

Hallo Ihr Lieben!

Spontan meinte ich neulich auf Twitter: Na wenn du nach Berlin kommst, dann können wir uns ja mal treffen.

Wer mich kennt, weiß, dass ich da eigentlich gar nicht der Typ für bin. 

Treffen mit Fremden ist so gar nichts für mich.

Als der Tag dann heran kam und das Treffen stattfinden sollte, war ich innerlich ein wenig skeptisch. Aber nachdem, was ich über die Person via Twitter wusste, war klar, dass es sich dabei um einen wunderbaren Menschen handeln würde. Also habe ich bei der finalen Anfrage ja gesagt.

Mein Fazit: Das tolle an Treffen mit Fremden ist, gleich nach dem Treffen sind sie ja nicht mehr völlig fremd.

Und, wenn dein Bauchgefühl gut ist, dann mach das ruhig, es lohnt sich.

Wir hatten einen tollen Abend. Danke @Xavadon.

——

Tales of Snowcat 18: Diplomacy Skills: 21.097 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen.

Tales of Snowcat 19: Networking: 17.343 Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 20: Death Rides Along: 17.103 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 2. von 2 Spielabenden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für November 2018 geplant.

Tales of Snowcat 21: Queens Diner: 0 Worte sind geschrieben. Hier werden zwei Spieltage und ein Spielabend zusammengefasst werden, wobei der Spielabend voraussichtlich am 23. 11. stattfinden wird.

——

Habt alle einen feinen Tag!

Passt auf Euch auf!

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*