Manchmal hat die Dina einen schlechten Tag!

An einem solchen schlechten Tag wird die Dina gerufen und muss zum Scheffi in die Mitte des Wohnzimmers kommen. Dann versucht die Dina, die ja ich bin, schon immer den Scheffi zu besänftigen. Die Dina guckt ganz lieb und winkt süß mit der Pfote, denn die Dina ahnt schon, was jetzt kommt. Sie hat schon gehört, dass der Scheffi was aus dem Schrank genommen hat, aus dem nur die doofen Sachen kommen, und niemals ist da Futter drin.

Und dann sieht die Dina tatsächlich das doofe Kratzeding. Wenn der Fahrer oder der Kleinescheffi da sind, dann versucht die Dina sich bei einem von denen zu verstecken, aber die haben auch Respekt vorm Scheffi und legen sich mit dem nicht an.

Und dann muss sich die Dina doch setzten.

Und dann nimmt der Scheffi das garstige Kratzeding und ziept der Dina damit furchtbar oft, doll und lange durchs Fell. Die Dina winselt dann und versucht dem Scheffi das Gesicht abzulecken, aber der Scheffi ist so hart, das nütz mal gar nicht. 

PICT0105

Stunden um Stunden muss die Dina da sitzen und liegen und wenn sie versucht sich auf eine Stelle zu legen, an der es besonders ziept, bekommt sie auch noch Schimpfe vom Scheffi.

Aber nach einer Ewigkeit ist es dann endlich vorbei und die Dina darf aufstehen.

Und dann bekommt die Dina gaanz viele Leckerlies, die sie sich diesmal auch wirklich verdient hat und dann...

... dann ist der Schmerz auch schon wieder vergessen.

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*