Wenn der Cheffi krank ist...

... dann ist das sehr schwer für mich. Denn das muss ich die gesamte Zeit beim Cheffi sitzen und aufpassen, damit ihm nichts passiert. Natürlich mach ich das gern, aber es ist schon schade, denn dann können wir nicht so oft und so lange raus, und getobt wird auch nicht. 

Ein paar Leckerlies mehr gibt es dann vom Cheffi, bestimmt damit ich mehr Kraft habe, weil ich ja dann für zwei aufpassen muss. 

Ein bisschen Sorge hab ich dann ja schon. Was ist nur, wenn das Futter zur Neige geht und der Cheffi immer noch nicht  jagen gehen kann? Wer übernimmt dann bloß die Führung? Der Kleinecheffi ist zu klein und der Fahrer *seufz*, der... ach ich weiß auch nicht. 

DSCN1112

Na, das wird sich dann schon zeigen.

Was ich gar nicht mag, ist wenn der Cheffi krank ist und dauernd bellt, dann muss ich leider weggehen, das ist mir unheimlich, weil ich nicht verstehe, was der Cheffi mir damit sagen will.

Ich war eben noch mal in der Küche nachsehen. Der Futtersack ist noch ziemlich voll, also müssen wir noch nicht so bald zur Jagd. Da hab ich noch Zeit, bis ich mich darauf vorbereiten muss, irgendwann das Rudel zu führen.

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*