Was wir gespielt haben  (16.01.19)

Hallo Ihr Lieben!

Was wir vergangene Woche gespielt haben:

Ich hatte immer noch mit den letzte Auswirkungen meiner Erkältung zu kämpfen und Playoff WE im Football war auch noch, ein bisschen gespielt haben wir natürlich trotzdem.

Zunächst einmal gab es eine grandiose Runde Shadowrun am Freitag. In der Besetzung, die wir letztes Jahr um diese Zeit noch als komplett bezeichnet hätten. 

Ich hatte richtig viel Spaß und, dank Wick Day Med, habe ich auch gut durchgehalten. Normalerweise bin ich kein Freund davon, unterdrückende Medikamente zu nehmen, aber für Shadowrun mache ich das schon mal. (^.^)

IMG_6610.jpeg

Samstag sind wir nach El Dorado um die Wette gelaufen. Ich mag das Spiel richtig gern. Ich entwickle bei dem Spiel sogar ein ungewohnt starken Siegeswillen und bin angespannt, wie bei einem richtigen Wettlauf. (^_^) Spaß habe ich zum Glück auch, wenn ich verliere. Aber ich glaube, das wird bei mir immer so sein. 

IMG_6615.jpeg

Dann gab es wieder ein Paar entspannende Partien "Azul, die Buntglasfenster von Sintra". 

Und zu guter Letzt haben wir uns erneut daran versucht, bei einer Partie „ganz schön clever“ unseren Highscore zu knacken. Ich glaube, die Suche nach dem hohen Ergebnis, ist mit der Grund, warum wir das Spiel 2018 so oft rausgeholt haben. 300 Punkte sollen möglich sein, allerdings werden sie wohl meist in einer elektronischen Solovariante erreicht. Meist! Wir spielen ja immer mit Würfeln und dann auch zu zweit. Bisher liegt unser Highscore bei 286 Punkten. Mit jedem Spielergebnis über 200 Punkten sind wir aber zufrieden. Wer von uns beiden die hohe Punktzahl erreicht, ist uns übrigens egal. Wie spielen das Spiel also eigentlich kooperativ. d(^_^)b

IMG_6628.jpeg

----

Tales of Snowcat 20: Death Rides Along: 19.806 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen.

Tales of Snowcat 21: Queens Diner: 13.456 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 22: Bloody Desert: 2001 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 3 Spielabenden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Januar 2019 geplant. 

Tales of Snowcat 23: Collecting Clues, 0 Worte sind geschrieben. Hier werden drei Spielabende zusammengefasst werden.

Die Veröffentlichung der Episode ist für Februar 2019 geplant. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Bis Freitag

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*