Kommt zum "Kleiner Hobbit"-Camp!

Wir haben heute einen Bericht über die Twilight-Fans gesehen, die jetzt überall in der Welt in Camps ziehen, um bei der Kinopremiere des Finalen-Teils ganz vorne zu sein, die Stars zu sehen und sich Autogramme geben zu lassen, am besten mit Edding auf die Stirn. Sie campen bis zu vier Tagen vorher, reisen sogar um die halbe Welt,  2000 $ auszugeben, um zum Beispiel in L.A. dabei zu sein, ist dabei nicht zu viel verlangt. 

Uns hat diese Idee so gut gefallen, dass wie noch in dieser Woche am Potsdamer Platz ein "Kleiner Hobbit"-Camp aufbauen werden. Wer mitmachen will kommt einfach morgen zum P.Platz in Berlin, wie werden leicht zu finden sein. Bringt bitte alle Eure eigenen Pfannen mit, das Pony und das Lagerfeuer stellen wir. Denk auch an genügend Vorräte, damit wir weder auf das zweite Frühstück noch auf den Fünfuhr-Tee  verzichten müssen.

Zum Einstimmen:

Vergesst bitte auch Eure falschen Hobbit-Füße nicht, denn im Camp wird Barfuss-Pflich herrschen.

Wir werden auch noch Kontakt mit einem Tattoo-Studio aufnehmen, dass dann am Premieren-Tag neben dem Camp einen Stand aufbauen wird, damit man sich die Unterschriften der Stars gleich vor Ort tätowieren lassen kann. Diejenigen mit dem besten Zwergen- Hobbit, Troll- oder Gollum-Kostüm bekommen einen Rabatt von 3% für ihr Tattoo.


Für ein authentisches Camp wäre es schön, wenn ihr Iglu-Zelte benutzt und sie mit Moos beklebt. 

Um die Wartezeit zu überbrücken werden wir Lesungen aus dem Kleinen Hobbit veranstalten, außerdem ist ein Camp-Rally mit dem Titel "Mein Schatz" geplant.

Also, worauf wartet ihr noch?

Wir sehen uns im "Kleiner Hobbit" Camp

Nein! Natürlich nicht. Das war ein Scherz!!!  

Klang aber glaubwürdig, oder?

Wenn ihr Eure Füsse schon während des Lesens mit Haaren beklebt habt, tut es mir leid.

MfG

Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*