Termin 30/12 Zeitungsartikel 

Hey Omae,

vor wenigen Sekunden haben wir diesen Artikel auf der Seite der Englischen Boulevardzeitung "The Mirror" entdeckt. Ihr hebt eine Meinung dazu?Dann hinterlasst die bitte unter News im CatPoint [LINK]

Home | News | Sport | Celebrity


Spinrad baut sich Supermodel!  5/22/72

Playboy Johnny Sprinrad zeigte sich auf der Modemesse in Florenz bereits am Vorabend der Bodyline Show mit einer schönen Unbekannten beim Abendessen im Escapio. Wenig bis gar nichts war über die „Eisprinzessin“, wie die örtliche Presse die Elfe wegen ihres schneeweißen Haares, ihrer Porzelanhaut und ihren eisblauen Augen taufte, raus zu kriegen. Katharina heißt sie und stammt angeblich aus der Skandinavischen Union. Es gibt nicht mal brauchbare Bilder, denn sämtliche Nahaufnahmen wurden zerstört. 

Nach dem ersten Auftritt flog Spinrad per Heli mit Katharina auf seine Yacht. Auch auf der Bodyline Show sah man sie an seiner Seite, dann bei einem Besuch des Neuen Opernhauses und natürlich fehlte auch das Da Vinci Museum in der Reihe der Auftritte nicht. Selbstverständlich trug die Lady stets nur die neuesten, teilweise noch nicht auf dem Markt verfügbaren Outfits und Kleider aus der Bodyline Schneiderei. 

Gestern Abend konnten die Londoner sich dann selbst von der atemraubenden Schönheit der Elfe überzeugen, denn sie er war sein Ehrengast in der V.I.P. Lounge bei Arsenal, wo Johnnys Verein im Finale um den F.A. Pokal stand und den auch noch gewann. [Link zum Spielbericht] Hier erschien Katharina übrigens in Bodyline Jeans und Arsenal Trikot, samt Fanschal. Die Spieler Arsenals, so weiß der Sport zu berichten, waren völlig aus dem Häuschen ob des Besuchs der Frau in der Kabine, nach dem Spiel und auf der Siegesfeier.

Während ganz Italien der Frau zu Füssen liegt und die Italienier sich noch fragen wo Spinrad diese Schönheit gefunden hat und die örtliche Presse noch ganz betört ist von ihrem Charme, wissen wir natürlich genau, wo er die Lady her hat.

Johnny hat mal wieder jegliche Grenze des Anstandes überschritten und sie sich zurecht geschnitten. Ja, das muss man ihm lassen, er hat ein Level des Aussehens in seiner Teufelsschmiede konstruiert, um den sich die Reichen der Welt reißen werden. Seine teuren Artikel hat er dann gleich dazu benutzt seine beste Mode zu präsentieren, die man dem Supermodel natürlich auf den Leib geschneidert hatte. Für den betörenden Charme sorgte natürlich seine Designer-Skillwire und damit ihm das gute Stück keine klaut, hat er gleich zwei Bodyguard, einen Zwerg und einen Troll zu ihrem Schutz dabei gehabt und deren Cyberware war dann natürlich teilweise nicht zu übersehen.

Ja Johnny, wer hat, der hat und zeigt das und protzt damit, oder? An cleverem Marketing hat es dem Mann ja noch nie gefehlt. 

Dass er das jedoch nicht zugibt und die Frau mit dem Geheimnisvollen umgeben lässt, indem er Aufnahmen von ihr zerstört, sie abgesehen von wohldosierten Auftritten von der Öffentlichkeit abschirmt und sie dann ausgerechnet mit nach London zum F.A.Cup bringt, finden wir armselig.

By Lisa Wave


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*