Termin 02/11 am 14.01.11 Run 27/3

Leider musste der Spieler von Blaze und Kwalm wegen Krankheit kurzfristig absagen. Deswegen musste Blaze leider während der gesamten Zeit im Dschungel, die gespielt wurde, bewusstlos bleiben. Die spannenden Ereignisse des 3. Tages bei Predator und Prey wie immer aus der Sicht von Snowcat, allerdings nur via Trideo.

Ein Jingle kündigte an, dass etwas im Gange war. Snowcat beeilte sich damit in ihr frisches Kleid zu schlüpfen, bereits im Laufen zog sie ihren zweiten Schuh an und steckte sich das Haar hoch, kurz vor der Lounge bleib sie stehen, schöpfte Atem, setzte ein neutrales Gesicht auf und trat nunmehr nur noch "neugierig" ein.  

Der große Bildschirm, um den sich schon wieder eine ganze Anzahl an Hotelgästen versammelt hatte, zeigte in schneller Schnittfolge mehrere Bilder von rennenden Personen. Offenbar war eine Flash-Bang Granate direkt in dem Trupp der bereits erschöpften Runner und "Redshirts" explodiert und hatte Simon, die fünf Mädchen, aber leider auch Average und Velvet Touch panisch in unterschiedliche Richtungen in den dichten Dschungel davon rennen lassen. 

Während Blood und der Troll Stellung zwischen den Bäumen bezogen und Riven und Doc in Deckung bei dem bewusstlosen und vom Fieber geschüttelten Blaze gingen, liefen in den Ecken des riesigen Trideos kleine Filmchen mit den besten Szenen von Flameboy, Lightning Girl, Furious Fast und Uruk. Unzählige Wett-Links wurden angeboten und die kleineren Bildschirme verrieten, dass bereits fleißig gewettet wurde. 

Während die Nausea-Granate, die der zweite Predator gestern Nacht in das Lager der Preys geworfen hatte, offenbar nur dazu gedient hatte, ihnen die Nachtruhe zu vermiesen, rechnete die Bildregie nun mit mehr. 

Die Anzahl an Aufnahme-Drohnen hatte sich mehr als verdreifacht. Der Zuschauer am Trideo konnte eine Karte einblenden und so betrachten, wer sich wo befand. Was hätten die Runner jetzt wohl für eine solche Karte gegeben? 

Der rote Punkt des Jägers bewegte sich auf die Position eines der No-Name-Girls zu, wie Snowcat sie nannte. Er ging auf Abfangkurz, schien aber mehr seiner Intuition und den Geräuschen zu folgen, als wirklich zu wissen, wo sich sein Opfer befand. 

Doc rief Velvet Touch etwas nach, worauf sie wie angewurzelt stehen blieb. Average war bereits außer Hörweite tief in den Dschungel eingetaucht. Velvet Touch kehrte zu den anderen zurück.

Derweil killte der Jäger das erste Mädchen

Riven ließ eine Energiekuppel entstehen, unter der sie sich versammelten und kurz besprachen. Sie beschlossen zunächst Average einzusammeln und zusammen zu bleiben. 

Ein weiteres Mädchen stieß einen Schrei aus, als der Jäger sie tötete. Die Kameras zoomten auf die Gesichter von "Furious Fast" und "Lightning Girl", zeigten Zeitlupen davon, während parallel das Mädchen ihren letzten Atemzug tat. 

Es dauerte eine ganze Weile, bis sie Average gefunden hatten. Die eher "langweilige" Suchaktion wurde nur im Hintergrund gezeigt. Auf dem Hauptbild konnte man sehen, wie der Jäger ein drittes Mädchen tötete und dann zu dem zurückkehrte, dass geschrien hatte. Er band ihre Leiche an einem Baum an einer lichteren Stelle des Urwaldes fest, und bezog dann in einiger Entfernung erhöht auf einem Baum Position. 

Eine Analyse erklärte dem Zuschauer, dass der Predator mit seiner Laserwaffe perfekt das Herz des Mädchens getroffen hatte. Nicht ein einziger tropfen Blut verunstaltet ihr Shirt. 

Als die Runner sich dem Baum mit dem Mädchen näherten, stieg die Aufmerksamkeit der Zuschauer wieder enorm. 

Natürlich hatten sich Riven und Co auf die Suche nach dem Jäger gemacht, nachdem sie Average eingesammelt hatten und natürlich war der einzige Anhaltspunkt der Schrei des Mädchens gewesen. 

Die Gruppe sah das Mädchen und sie wussten sofort, dass es eine Falle war. 

Offenbar hatte Riven per Astralsicht herausgefunden, dass das Mädchen wirklich tot war. Alle warteten in ein paar Metern Entfernung. Sie wollten das Mädchen nicht anfassen, aber sie wollten es auch nicht einfach so da hängen lassen. Sie beschlossen, es aus der Ferne zu verbrennen.

Das "Wild" war nicht in die Falle gelaufen, aber es blieb lange genug stehen; und der Jäger nutzte seine Chance. 

Er feuerte eine Granate ab, die die überraschte Velvet Touch beinahe am Kopf traf, Schaum sprühte und sie wurde darauf in eine Kugel aus einer schnell fest werdenden Substanz eingeschlossen. 

Doch leider nicht nur sie. 

Auch Blood, Riven und Average hingen mit je einem Bein darin fest. Blood reagierte als Erster, er zog sein Überlebensmesser und schnitt zunächst sich und dann Riven und Average frei. 

Der Troll gab Deckungsfeuer in die Richtung, in der er den Angreifer vermutete. 

Doc versteckte sich zwischen einigen Bäumen und nahm wahr. 

Ein Laserpunkt tanzte langsam auf Velvet Touch zu, die sich in Michelin-Männchen verwandelt hatte. 

«Achtung, Laserwaffe, wir brauchen IR-Rauch!» rief Blood gerade, als der Laser auch schon sein Feuerwerk entfachte. Velvet wurde an der Schulter getroffen, auch einige andere bekamen was ab, aber der Schaden, den die so tödliche Waffe anrichtete, hielt sich dank der Warnung in Grenzen. 

Einige Runner erwiderten das Feuer und schossen blind in die Richtung, in der sie den Schützen vermuteten.  

Riven machte aus Velvet einen Raben, nachdem sie ihre Verteidigungen hochgefahren hatte. So kam Velvet frei und landete hinter dem Schaumstoffball, da Riven den Zauber sogleich wieder fallen lassen musste, saß Velvet nun nackt dort. 

Bei der nächsten Lasersalve wurden zumindest Riven und Average verletzt, Average ging zu Boden, mehr konnte Snowcat so schnell nicht erkennen. 

IR-Rauch stieg inzwischen auf, aber er milderte den Laser nur ein wenig. Riven ging hinter dem Ball in Deckung. 

Eine Betäubungsgranate löschte bei Velvet Touch das Licht aus. 

Blood schien etwas gesehen zu haben , denn er rief: «Der Kerl sitzt weiter oben, so wird das nichts, ich hol ihn mir. »

Dann ließ Blood aus seinen Beute-Stück vom Vortag, dem Vitorinox Memory-Blade, ein Claymore entstehen und rannte los. Riven stattete ihn noch mit einem Armorzauber aus. 

Gleich mehrere Drohnen folgten Blood und zeigten, wie er erneut durch den Dschungel raste. Tatsächlich bewegte er sich direkt auf den Punkt des Jägers zu, der aus irgendeinem Grund schon ein oder 2 Sekunden nicht mehr gefeuert hatten. 

Eine weitere Drohne folgte dem Troll, der Blood nacheilte, um ihn zu helfen.

Doc bewegte sich vorsichtig durch den Dschungel, auf der Suche nach einem günstigen Schuss. 

Riven schien zu ihrer Verletzung noch Kopfschmerzen zu haben. Trotzdem konzentrierte sie sich erneut...

Blood setzte zum Sprung an...

der Laser des schwer gepanzerten Koreaners, der an einem aus dem Rücken ragenden Waffenarm befestigt war, nahm Blood ins Visier,...

der sich mit dem Claymore voran, von einem Baum abstieß und auf den Predator zujagte, ...

der Laser schoss, ...

Bloos schlug nach dem Jäger und versetzte ihm einen heftigen Hieb, bevor er selbst getroffen vom Baum auf den Boden fiel. 

Der Troll kam an und schoss mit der Minigun auf den Jäger, er traf, wobei er den Baum stark zerfetzte...

der Laser schoss zurück und traf den Troll mitten in der Brust, ...

Blood ging in Kampfposition und hustete, ...

Giftgas schwebte über dem Boden, eine weitere Falle des Predators, ...

der soeben den Halt verlor und seinerseits vom Baum stürzte, ...

eine Schicht aus Eis überzog plötzlich Blood und dessen Klinge, ...

der Troll fiel auf die Knie, ...

Blood holte aus und traf mit seiner vereisten Waffe den Jäger noch während er fiel, ...

tot schlug der Predator auf dem Boden auf, ...

Blood verließ hustend und den Kopf schüttelnd die Zone, in der sich das Gas befand und ging dort ebenfalls zu Boden. 

Doc kam herbei und analysierte die Lage, dann rief er laut: «Bittersweet, schnell hierher!»

Riven, wie derweil nur Snowcat sie nannte, setzte sich nach einem kurzen Zögern in Bewegung. Sie wollte sich zunächst um den heftig verletzten Blood kümmern, aber Doc wies sie an, sofort den Troll zu heilen, den er bereits mit einem Medkit stabilisiert hatte. 

Riven warf Doc einen giftigen Blick zu und "gehorchte" widerwillig.

In den Troll kehrte das Leben zurück. 

Gemeinsam schleppte man sich zu Average und Velvet Touch. Weitere Medkits wurden hervorgeholt und angewendet. Riven musste noch mehrmals mit Heilzaubern helfen, ihr hübsches Gesicht war von Schmerzen gezeichnet, als sie schließlich fragte: «War es das erstmal?», als Doc und Blood nickten, wurde sie ohnmächtig. Blood kümmerte sich sofort um sie. 

Eine der Drohnen fuhr dichter an Doc heran und machte Nahaufnahmen davon, wir er Zigaretten verteilte und selbst eine rauchte. Doc blickte in die Kamera und grinste.

Während dieser Zeit übermittelte er einen wortlose Botschaft an Snowcat: "Ich brauch schwere Pistolen. Eine Sonnenbrille für Velvet. -  Halte durch, wir holen Dich auf jeden Fall raus!"

Snowcat lächelte.

Und während ihre Freunde und Kollegen sich daran machten, den Koreaner auszuschlachten, Riven das Gift aus Bloods Körper holte und ihn so von seinen Halluzinationen befreite, und sie dann gemeinsam aufbrachen um den bewusstlosen Blaze, Simon und die zwei übrig gebliebenen Mädchen einzusammeln, suchte Snowcat nach Nasim.

Sie eilte zu ihm, als sie ihn entdeckt hatte und harkte sich bei ihm unter. Im Plauderton sagte sie: «Wir haben doch über die bessere Panzerung, das gute Essen, die Möglichkeit zu einer Dusche und die riesige Flasche Vodka für das Team gesprochen. Ich würde der Liste gerne noch etwas hinzufügen. "Der Gentleman" könnte schwere Pistolen und Quickdrawholster gebrauchen, Ares Predator zum Beispiel. Dann würde sicher auch er die ein oder andere Filmreife Aktion zeigen, die das Publikum lieben ... »

Snowcat hoffte, dass es sich bei dem Vodka um "guten Stoff" im Sinne des Trolls handelte. Ohne ihn zu kennen prostete sie ihm in Gedanken zu. "Nastrovje, Ich kann Trolle nicht ausstehen, aber ich könnte bei Dir eine Ausnahme machen."

Der nächste Predator würde noch warten, weil er kein angeschlagenes Wild jagen wollte. 

Aber Kwalm, Steel und Mystère würden sicherlich bereits etwas unternehmen.

Snowcat schenkte Nasim ein bezauberndes Lächeln.

Wer Wind sät, wird Sturm ernten!!!


UC-UNKNOWN CONSEQUENCES-das TOP-Runnerteam aus Seattle.


Der wahrscheinlich Finale Level von Predator und Prey wird voraussichtlich am 11.02.11 gedreht und kurz danach auf diesem Sender übertragen. Verpassen Sie nichts und schalten sie ein. 

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*